Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.07.2007 um 13:17 (UTC)    
Titel: Suche Pokerspiel für Homepage

Hi@all,
Mal ne ganz simple Frage:
Kann mir einer sagen, wo ich den Code oder ein komplettes Texas Hold´em Pokerspiel mit 5 Computergegner zum Einbinden in meine HP finde? ist sowas eigentlich mit java möglich?


Zuletzt bearbeitet von mkmedia am 05.07.2007, 23:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.07.2007 um 13:54 (UTC)    
Titel:

ich denke, das das schwer ist, sowas einzubauen, und wenn du so ein spiel schonmal auf ner seite gesehen hast, dann solltets du diese person anschreiben.

algemein denk ich aber, das das recht schwer ist, aber ich wünsch dir viel glück dabei
______________
Gruß Basti
(unihockeyu17-tsge.de.tl)
[img:cc4977d475]http://srv3.onlinestuffs.com/pictureupload/bild25/rwps40o3y5ubb3dgsw2x.gif[/img:cc4977d475]
[img:cc4977d475]http://img.webme.com/pic/p/pazox/ripbenoit.jpg[/img:cc4977d475]
Beitrag05.07.2007 um 16:23 (UTC)    
Titel:

Was für ein Pokergame ist es den? Ist es ein PHP Game, ein Java Game oder ein richtiges Game?

PHP und Java Games lassen sich ohne Probleme einbinden, aber ein richtiges Game nicht.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag06.07.2007 um 12:07 (UTC)    
Titel:

ein java game
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de