Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr Wrestling?
Perfekte Sportart
  100%
[ 2 ]
Super
  0%
[ 0 ]
Gut
  0%
[ 0 ]
Geht so
  0%
[ 0 ]
Schlecht
  0%
[ 0 ]
Scheiße!
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Beitrag05.07.2007 um 14:02 (UTC)    
Titel: WRESTLEMANIA KOSTENLOS ANSCHAUEN!!!

Wenn ihr auf meiner seite sied dann klickt einfach auf "Wrestling". Es sind noch nicht alle Matches Auf meiner Seite. Wink
Beitrag05.07.2007 um 14:08 (UTC)    
Titel:

also, GEILE Page, aber die Videos haben bei mir nen falschen Ton, das ist verschoben, ist das normal oder ein Page fehler, aber da das von my video ist, ist das wahrscheoinlich einfach nur schlechte qualität.

Ich fände es noch ganz gut, wenn du ein paar selbstgedrehte wrestling videos auf die seite stellen würdest.
______________
Gruß Basti
(unihockeyu17-tsge.de.tl)
[img:cc4977d475]http://srv3.onlinestuffs.com/pictureupload/bild25/rwps40o3y5ubb3dgsw2x.gif[/img:cc4977d475]
[img:cc4977d475]http://img.webme.com/pic/p/pazox/ripbenoit.jpg[/img:cc4977d475]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de