Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.07.2007 um 18:08 (UTC)    
Titel: Woher bekomme ich Musik Url`s die über 100mb haben?

ich wollt gerne Musik hochladen aber bei dieser Seite http://easyhost.extra.hu/ geht nur 50mb und das reicht bei meiner Musik nicht aus. naja es wäre toll wenn mir jemand meine frage beantworten könnte Razz
Beitrag05.07.2007 um 19:17 (UTC)    
Titel:

Vieleicht ist ja hier was dabei: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=56795&highlight=
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag05.07.2007 um 22:13 (UTC)    
Titel:

hi,

also ich weiß ja nicht was du dann mit dieser 100MB großen Musik anstellen möchtest, aber eine so große Datei auf die Homepage zu stellen wäre nicht sinnvoll, denn bis die Besucher eine so große Datei heruntergeladen haben, sind sie schon wieder von deiner Homepage runter. Ist nur ein kleiner Hinweis am Rande.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de