Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.07.2007 um 18:41 (UTC)    
Titel: Wo erscheint Telekomwerbung nach Anmeldung?

...wenn ich mich für die Telecom Werbung anmelden würde, wo erscheint die Werbung dann??? So denzent, wie sie jetzt oben drüber läuft, oder öffnet sich eines dieser unmöglichen Fenster, die man dann extra schließen muss???

LG
Angela


Zuletzt bearbeitet von design-fischlein am 05.07.2007, 20:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.07.2007 um 19:17 (UTC)    
Titel:

Du erhälst dann auf einer Seite von Telekom HTML-/javascript-Codes von der Werbung, die du dann an der gewünschten Position auf der Homepage einbinden kannst Wink
Beitrag05.07.2007 um 19:43 (UTC)    
Titel:

pazox hat Folgendes geschrieben:
Du erhälst dann auf einer Seite von Telekom HTML-/javascript-Codes von der Werbung, die du dann an der gewünschten Position auf der Homepage einbinden kannst Wink


hatt jemand mal ein link für die anmeldung und is das kostenlos?


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 05.07.2007, 20:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.07.2007 um 21:14 (UTC)    
Titel:

...die läuft auf Deiner HP unten, oben, und überall mit - einfach anklicken!

LG
Angela
Beitrag05.07.2007 um 22:11 (UTC)    
Titel:

design-fischlein hat Folgendes geschrieben:
...die läuft auf Deiner HP unten, oben, und überall mit - einfach anklicken!

LG
Angela


lol was ????

ich mein die werbung von der tcom wo man sich anmelden kann....

ich brauch mal ein link und kostet das was die anmeldung?
Beitrag06.07.2007 um 09:13 (UTC)    
Titel:

Wenn Du auf die Werbung, die jetzt über Deiner HP läuft (anmelden und abkassieren), anklickst, kommst Du automatisch zur Anmeldung für die Telekomwerbung Wink

LG
Angela
Beitrag06.07.2007 um 11:23 (UTC)    
Titel:

lol

also es wurden doch mals versendet wo man duch die telecom geld verdinen kann

ich brauch ein link zur anmeldun.... is das kostenlos...?

ps: ich hab keine werbung über meiner page Wink
Beitrag06.07.2007 um 11:42 (UTC)    
Titel:

...wenn ich auf Deine HP klicke, die Du unter Deinem Namen stehen hast, kann ich schon ne Werbung sehen Rolling Eyes die musst Du doch auch sehen können???
Beitrag06.07.2007 um 12:23 (UTC)    
Titel:

design-fischlein hat Folgendes geschrieben:
...wenn ich auf Deine HP klicke, die Du unter Deinem Namen stehen hast, kann ich schon ne Werbung sehen Rolling Eyes die musst Du doch auch sehen können???


lol

die page meinst du.....

die benutz ich net Wink

is das kostenlos oder?
Beitrag06.07.2007 um 15:12 (UTC)    
Titel:

...steht zumindest drauf Wink

Grüße
Angela
Beitrag06.07.2007 um 15:28 (UTC)    
Titel:

Hi,

also hier erstmal der Link:
http://www.wap4.de/tonline/

AGB's
ftp://software.t-online.de/pub/service/pdf/AGB_T-OnlineActivePartner_260504.pdf

der Rest steht alles Rechts in der Navi Wink
(ACHTUNG: Das sind Popup's -Popup blocker bitte deaktivieren).
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de