Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.07.2007 um 16:03 (UTC)    
Titel: Eigenes Design!

kennt jemand ein gutes Programm oder ähnliches wo man sich solche eigenen Designes machen kann?

Danke schonmal!


MfG

Alex
______________
[img:acebbc91c2]http://next-gen-konsolen.de.tl/sig.png[/img:acebbc91c2]
Beitrag06.07.2007 um 16:28 (UTC)    
Titel:

Also man kann nur die Grafiken nicht den Code mit einem Programm erstellen. Also ich benutze FotoFiltre und machmal auch Paint. Sonst suche eine mal bei google unter dem Wort " Grafikprogramm" oder "Zeichenprogramm".

Edit: hier findest Du auch noch einige Programme die vielleicht helfen Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=4357

MFG
Daniel
______________


Zuletzt bearbeitet von handball-daniel am 06.07.2007, 17:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.07.2007 um 16:31 (UTC)    
Titel:

und selbst wenn!

DAnn hab ich zwar das Design, aber wie füge ich das Design ohne Code ein?
______________
[img:acebbc91c2]http://next-gen-konsolen.de.tl/sig.png[/img:acebbc91c2]
Beitrag06.07.2007 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Man kann kein Design ohne CSS einfügen. Wenn du die Grafiken erstellt hast musst du sie nurnoch in die einzelnen Klassen einfügen und das wiederum is dann der Code (CSS)
______________
Beitrag06.07.2007 um 16:46 (UTC)    
Titel:

ich werde eins entwerfen!

Könntest du mir dann mit den Coden (oder CSS) anfangs helfen? Wenn ja, ICQ: 339-241-834
______________
[img:acebbc91c2]http://next-gen-konsolen.de.tl/sig.png[/img:acebbc91c2]
Beitrag06.07.2007 um 16:50 (UTC)    
Titel:

Ok wird gemacht
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de