Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.07.2007 um 23:49 (UTC)    
Titel: Abgeschmiert...

Hi Leute,
eben hab ich Most Wanted gespielt, aufeinmal ist es abgestürzt, und es kam folgende Fehlermeldung:



Habt ihr ne Ahnung was das ist?
Hattet ihr sowas auch schon mal?

Weis zufällig einer, woran das liegt, oder wie man es beheben kann?
Beitrag07.07.2007 um 00:27 (UTC)    
Titel: Re: Abgeschmiert...

flashback hat Folgendes geschrieben:
Hi Leute,
eben hab ich Most Wanted gespielt, aufeinmal ist es abgestürzt, und es kam folgende Fehlermeldung:



Habt ihr ne Ahnung was das ist?
Hattet ihr sowas auch schon mal?

Weis zufällig einer, woran das liegt, oder wie man es beheben kann?


gib mal den fehler bei goggle.de ein vieleicht fehlt bloß ne datei die das programm oder spiel braucht Wink
Beitrag07.07.2007 um 00:28 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day





Zuletzt bearbeitet von mangas-revolution am 07.07.2007, 01:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.07.2007 um 00:37 (UTC)    
Titel:

mangas-revolution hat Folgendes geschrieben:
In einem Forum steht das der nur einmal bei denen gekommen ist.

Kommt er bei dir immer wieder?


edit:// Forum wo das Behandelt wird: http://www.frogster-interactive.de/forum34,2381.html


Kann ich nicht sagen, weil es ist erst einmal aufgetreten, ich hab's nur nochmal kurz angehabt, da hat es aber gefunzt.

Ist nämlich s******, weil ich grad die letzten 10 Herausforderungen gefahren bin (+ Black Edition Extra) und nicht gespeichert hatte^^ *heul*

naja...
Beitrag07.07.2007 um 00:41 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag07.07.2007 um 00:49 (UTC)    
Titel:

Soweit war ich schon, das ist alles, auch die Komponenten sind aufeinander abgestimmt.

Eigentlich gint es keinen Grund, dass er abgeschmiert ist, aber versteh mal einer den Computer^^
Beitrag07.07.2007 um 05:58 (UTC)    
Titel:

Spielst du mit eingelegter CD?
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag07.07.2007 um 06:41 (UTC)    
Titel: ich hab ein ähnliches prob.

bei mir geht nfsc manchmal einfach aus und ich bin ganz normal auf dem desktop....
kann mir jemand da helfen?
Beitrag07.07.2007 um 07:06 (UTC)    
Titel:

Solche Fehler kann es öfter mal geben, das passier meistens 1 mal und dann geht es wieder.
______________
[b:786390794f]gruß Nik[/b:786390794f] | Ich bin dabei, und wann kommst du?
Beitrag07.07.2007 um 07:14 (UTC)    
Titel:

Hast du "Microsoft .NET Framework 2.0" installiert?
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^
Beitrag07.07.2007 um 07:40 (UTC)    
Titel:

phx-webdesign hat Folgendes geschrieben:
Hast du "Microsoft .NET Framework 2.0" installiert?


der ist doch schon veraltet, es gibt noch schon 3.0
______________
[b:786390794f]gruß Nik[/b:786390794f] | Ich bin dabei, und wann kommst du?
Beitrag07.07.2007 um 07:42 (UTC)    
Titel:

gamesfreaks hat Folgendes geschrieben:
phx-webdesign hat Folgendes geschrieben:
Hast du "Microsoft .NET Framework 2.0" installiert?


der ist doch schon veraltet, es gibt noch schon 3.0

Ja ,ich hatte mal sowas ähnliches da hat mir jemand in einem anderen Forum gesagt das ich 2.0 nehmen soll ... Egal ,Ok nimm 3.0
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^
Beitrag07.07.2007 um 10:01 (UTC)    
Titel:

Hi
ja ich habe Net Framwork 2.0 installiert, weil ich noch keine Notwendigkeit sah, 3.0 zu installieren.
Was hätte ich für Vorteile?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de