Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.07.2007 um 18:45 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik wird nicht abgespielt

also sie lautet: 01_Hot_Summer_-_radio_edit.wma aber auf der Seite spielt diese nicht ab wo ichs sie gerne haben wollte . ich versuch immer die lösung zu finden;beschäftige mich gerne mit solchen Dingen . Aber es funtioniert wieder nicht naja also das zitat lautet so
das habe ich von dieser seite http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49173

<script language="JavaScript">
var ver = navigator.appName;
if (ver == "Microsoft Internet Explorer") {
document.write('<bgsound src="http://www.MUSIK-URL.mp3" loop=infinite>');
}else{
document.write('<EMBED src="http://www.MUSIK-URL.mp3" width="1" height="1" hidden="true" loop="true" autostart="true"></EMBED>');
}
</script>

Bitte helfen Smile


Zuletzt bearbeitet von stephiegirlbeach am 06.07.2007, 20:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.07.2007 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Wo hast du sie denn hochgeladen?
______________
[img:851cbd7359]http://whgneuwied.de.tl/sig.png[/img:851cbd7359]
Beitrag06.07.2007 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Beitrag06.07.2007 um 19:06 (UTC)    
Titel:

Schreib mal bitte die ganze URL zu der Musik.
Ich glaube der Player kann NUR mp3 abspielen.
______________
[img:851cbd7359]http://whgneuwied.de.tl/sig.png[/img:851cbd7359]
Beitrag06.07.2007 um 19:11 (UTC)    
Titel:

01 Hot Summer radio edit.wma
Beitrag06.07.2007 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Beitrag06.07.2007 um 19:20 (UTC)    
Titel:

danke schön für die url . aber jetzt will ich diese url in eine unterseite einfügen ja sie soll als hintergrundmusik spielen .kann ich bitte noch einmal ein perfektes zitat bekommen?! Very Happy
Beitrag06.07.2007 um 19:27 (UTC)    
Titel:

das ist nicht deine URL.
Das ist nur ein Beispiel.
Du sollst mir deine URL geben.
______________
[img:851cbd7359]http://whgneuwied.de.tl/sig.png[/img:851cbd7359]
Beitrag06.07.2007 um 19:28 (UTC)    
Titel:

das erste was ich gegeben habe war die url . ging aber irgetnwie nicht . hoster/01_Hot_Summer_-_radio_edit.wma
Beitrag06.07.2007 um 19:30 (UTC)    
Titel:

die URL fängt immer mit "http://" an.
______________
[img:851cbd7359]http://whgneuwied.de.tl/sig.png[/img:851cbd7359]
Beitrag06.07.2007 um 20:06 (UTC)    
Titel:

hi,

also damit das hier einmal ein Ende hat. Ich denke, dass du noch nicht so ganz weißt, was eine Musik-URL eig. ist.

Eine Musik-URL ist die Adresse zu der im Internet hochgeladenen Musik und nicht die auf deinem Computer. Sie endet immer mit der Dateiendung, wie z.B. .mp3.

Eine solche Musik-URL erhält man also, wenn man Musik im Internet hochlädt. Dies kannst du z.B. bei http://easyhost.extra.hu/ tun.

Sie kannst du dann in deinem Code für den unsichtbaren Player an den zwei betreffenden Stellen einfügen. Diesen Code wiederum fügst du dann im HTML-Modus auf deine Seite ein.


p.s. das nächste mal bitte zuvor die Suche benutzen und vor allem die Wichtig-Themen (in der Rubrik hier) ansehen Wink
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 06.07.2007, 21:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.07.2007 um 08:31 (UTC)    
Titel:

doch doch ich wusste was eine Musik Url ist nur ich habs sie auf dieser seite hochgeladen
http://boomp3.com/ ja und da hatte die musik url immer so einen komischen Anfang. So und jetzt hab ich sie nochmal bei http://easyhost.extra.hu/ hochgeladen.ja und jetzt hab ich entlich meine musik auf meiner seite. Cool Embarassed Razz
Beitrag07.07.2007 um 11:43 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke. Ich empfehle mich.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de