Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.07.2007 um 18:04 (UTC)    
Titel: Was ich schon immer mal sagen wollte!

Seit ich mich hier am 17.01.07 angemeldet habe ,hab ich mir einen kleinen Traum erfüllt,der schon immer in meinen Kopf rumkreiste !
Mit keiner Ahnung vom HP-Bau habe ich drauflos gearbeitet ,viel gelesen und probiert.
Dank der guten Moderatoren hab ich es geschafft eine Webseite zu erstellen ,ohne grosse Kentnisse von Java und CSS.

Das ist dabei rausgekommen !

http://www.der-talismann.de.tl/

und ich bin stolz darauf.


Darum möchte ich mal danke sagen an die Moderatoren vom Forum !
Danke auch an B.Lochmann der den Service zu verfügung stellt !

Schön das es solche Menschen wie euch gibt!

Gruss Der Talismann
Laughing [/b]
Beitrag07.07.2007 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Stimmt! Hier wird einem echt super geholfen!
______________
Nosce te ipsum- quae est porta vitae!

[img:736028fae4]http://img.webme.com/pic/y/yorumono/banner_myv_yorumono.de.png[/img:736028fae4]
Beitrag07.07.2007 um 18:06 (UTC)    
Titel:

das wurde schon zich mal hier von verschiedenen geschrieben
Beitrag07.07.2007 um 18:08 (UTC)    
Titel: Nun seimal nicht so !

Auch wenn es zich mal geschrieben wurde ist es immer wieder gut das zu wiederholen !

Gruss der Talismann Very Happy
Beitrag07.07.2007 um 18:10 (UTC)    
Titel:

superteam hat Folgendes geschrieben:
das wurde schon zich mal hier von verschiedenen geschrieben


und das ist grund genug dafür, dass du die leute, die dank aussprechen, "anmeckerst"?
wenn er sich bedankt und du hast was dagegen, dann schreib ncihts, das ist sonst einfach nur unhöflich... -.-

@der-talisman
schön, dass es dir hier gefällt
genau für sowas ist der baukasten auch da, ohne große kenntnisse eine super homepage aufbauen zu können
schön, dass du den service genießen konntest, deine seite ist auch gut geworden, jedenfalls der teil, den ich mir bisher angucken konnte Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beitrag07.07.2007 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Ich habe auch nicht erwartet, dass du Java kannst, Java ist extrem schwer, wenn man es mit HTML vergleicht Wink

Aber da du eh Javascript meinst.... Laughing Laughing
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag07.07.2007 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Ich ausschließlich durch dieses Forum Shocked Shocked
Mir wurde die Seite www.selfhtml.org empfohlen und ich habe von einem User PHP gelernt....bzw. lerne es gerade....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag07.07.2007 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Also ohne die Mods und ohne HPBK hätte ich nicht viel Ahnung von Homepage machen, HTML Codes und von CSS.

Dafür danke ich Hoempage-baukasten
______________
Besucht meine Homepage und habt viel spaß!!! Very Happy
Beitrag07.07.2007 um 18:55 (UTC)    
Titel:

Im Prinzip ist das eine erfolgreiche Geschäftsidee. Ich denk, dass das Unternehmen von BLochmann dies genau so wollte!
Er wird sich über euer Lob freuen, aber die Kassiererin im Supermarkt macht meist auch einen guten Job und der Straßenfeger auch. Bedankt euch doch auch mal bei denen.
Ich sehe den Baukasten zwar als gelungen und gut (fast perfekt) aber trotzdem eine gelungene Geschäftsidee, die auch Träume verwirklicht, wie ein Imobilienmakler.
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag07.07.2007 um 20:16 (UTC)    
Titel:

sagst du aber schön
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN


Zuletzt bearbeitet von fck4life am 08.07.2007, 08:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag07.07.2007 um 20:17 (UTC)    
Titel:

Machst du dich hier lustig?
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag08.07.2007 um 07:07 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich finde der HPBK ist wirklich gelungen.
-Wurde zwar schon öfters gesagt aber muss man gerne wiederholen Wink


@fck4life
Der HPBK ist dafür da, um sich leicht Homepages zu erstellen -aber nicht andere zu beldeidigen!
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag08.07.2007 um 12:55 (UTC)    
Titel: Lass sie doch !

Wer anderen eine Grube gräbt .........

Ich meine das ehrlich und bin superstolz auf meine HP.
Und danke den vernüftigen hier ,das sie sich mitfreuen !


Gruss der Talismann
Beitrag08.07.2007 um 12:57 (UTC)    
Titel:

Ich freue mich auch über den HPBK, aber es ist trotzdem noch eine kommerzielle Seite und bei anderen kommerziellen DIngen dankt ihr auch nicht! Also ich meine nicht, dass ihr nicht den HPBK danken sollt, sondern auch mal den "normalen" Arbeitern.
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag08.07.2007 um 12:59 (UTC)    
Titel: Re: Lass sie doch !

der-talismann hat Folgendes geschrieben:
Wer anderen eine Grube gräbt .........


......der hat ein Gruben-Grab-Gerät (Simpsons)^^

ne, scherz...
ich glaube das habe ich schon so oft gesagt, das der Baukasten hier der wahnsinn ist... Wink

ein dreifaches hoch auf auf unseren Gott (Blochman)
und unsere Herscher (Fritz & Treo) und nicht zu vergessen unsere Hüter (die Mods)...^^

Rolling Eyes

DDDAAAAAAAAANNNNNNKKKKKKKKKKEEEEEEEE
______________
.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de