Suche im Forum:
Suchen



Prison Break ist ...
... cool
  77%
[ 7 ]
... dumm
  22%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Beitrag05.07.2007 um 21:04 (UTC)    
Titel: Prison Break

Hi

wollte mal fragen, ob ihr die Serie kennt, und ob ihr sie schaut.

Ich find die Story cool, und ist cool in Szene gesetzt.
Beitrag05.07.2007 um 21:08 (UTC)    
Titel:

Naja, wann kommt das denn?
Ich würds mir gerne mal angucken, wenn du es gut findest....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag05.07.2007 um 21:35 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Naja, wann kommt das denn?
Ich würds mir gerne mal angucken, wenn du es gut findest....



es läuft grad auf RTL

Es kommt immer Donnerstags um 22:15, zumindest im Moment.
2 Folgen hintereinander.

und darum geht es: http://de.wikipedia.org/wiki/Prison_Break

Die Story ist wirklich cool in Szene gesetzt.

P.s.: Ich hab schon die US Folgen gesehen, also auf Englisch, ich fand es damal schon voll cool.


Zuletzt bearbeitet von flashback am 05.07.2007, 22:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.07.2007 um 21:57 (UTC)    
Titel:

Schade fast zu Ende, macht aber nen coolen Eindruck Very Happy Very Happy
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag05.07.2007 um 22:03 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Schade fast zu Ende, macht aber nen coolen Eindruck Very Happy Very Happy


Jo,
nimm doch die Wiederholung auf (00:45 - 02:30), da werden beide Folgen nocheinmal wiederholt.
Beitrag05.07.2007 um 22:08 (UTC)    
Titel:

Vielleicht bleibe ich ja auch wach und gucke sie noch, ich meine, es spricht eigentlich nichts dagegen....wobei ich beim Fernsehen gucken schrecklich müde werde, wenn ich vorm PC sitze, kann ich die ganze Nacht wach bleiben, ohne einmal zu gähnen....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag05.07.2007 um 22:15 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht bleibe ich ja auch wach und gucke sie noch, ich meine, es spricht eigentlich nichts dagegen....wobei ich beim Fernsehen gucken schrecklich müde werde, wenn ich vorm PC sitze, kann ich die ganze Nacht wach bleiben, ohne einmal zu gähnen....


Naja, aber wenn du bei "Prison Break" einpennst, dann solltest du mal zum Psychologen^^, weil du dann wohl ein Problem hast^^.
Ne im Ernst, du hast keine Möglichkeit zum pennen...

EDIT: Wo wir schon beim Thema sind: letztes Jahr lief doch "Surface" auf Pro7. Das fand ich auch cool, die Serie, aber die Produktion wurde leider eingestellt, schade eigentlich.


Zuletzt bearbeitet von flashback am 05.07.2007, 23:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.07.2007 um 13:11 (UTC)    
Titel: Spitze!

Durch Zufall hatte ich in einer Zeitung über die Serie nen Artikel gelsen und wollt mal reinschauen! Mittlerweile darf ich keine Folge verpassen und habe damit schon so einige Leutz amgesteckt! Laughing
Beitrag07.07.2007 um 13:33 (UTC)    
Titel:

flashback hat Folgendes geschrieben:
jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht bleibe ich ja auch wach und gucke sie noch, ich meine, es spricht eigentlich nichts dagegen....wobei ich beim Fernsehen gucken schrecklich müde werde, wenn ich vorm PC sitze, kann ich die ganze Nacht wach bleiben, ohne einmal zu gähnen....


Naja, aber wenn du bei "Prison Break" einpennst, dann solltest du mal zum Psychologen^^, weil du dann wohl ein Problem hast^^.
Ne im Ernst, du hast keine Möglichkeit zum pennen...

EDIT: Wo wir schon beim Thema sind: letztes Jahr lief doch "Surface" auf Pro7. Das fand ich auch cool, die Serie, aber die Produktion wurde leider eingestellt, schade eigentlich.

Zum Glück ist mein Vater Psychologe Very Happy Very Happy

Ich schlafe eigentlich immer nur bei spannenden Serien ein, einmal hat mich meine Mutter bei einer sehr spannenden Sedung aufgeweckt und ich dachte, die Serie wäre schon vorbei und meine Mutter hat mich zu spät aufgeweckt, deswegen habe ich meine Fernbedinung gegen die Wand geschmissen und sie damit ziemlich zertrümmert Laughing Laughing

Irgendwie schlafe ich beim Fernsehen immer ein, besonders bei spannenden Sendungen, wenn ich am PC sitze hingegen werde ich nie müde, ich habe doch tatsächlich mal ne Nacht bis 5:30 gezockt im Glauben, es dürfe doch höchstens erst Mitternacht sein....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag07.07.2007 um 13:34 (UTC)    
Titel:

ich find die serie naja.gibt besseres und schlechteres...
Beitrag07.07.2007 um 19:10 (UTC)    
Titel: Re: Prison Break

flashback hat Folgendes geschrieben:
Hi

wollte mal fragen, ob ihr die Serie kennt, und ob ihr sie schaut.

Ich find die Story cool, und ist cool in Szene gesetzt.



ja geht so ich muss die immer schauen weil sich das meine freundin anschaut und ich muss da mit schaauen Confused

normalerweiße hab ich keine zeit für sowas aber ich muss ja Crying or Very sad

Gewungener Massen mus ich das schauen


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 07.07.2007, 20:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.07.2007 um 19:12 (UTC)    
Titel: Re: Prison Break

swatpolice hat Folgendes geschrieben:
flashback hat Folgendes geschrieben:
Hi

wollte mal fragen, ob ihr die Serie kennt, und ob ihr sie schaut.

Ich find die Story cool, und ist cool in Szene gesetzt.



ja geht so ich muss die immer schauen weil sich das meine freundin anschaut und ich muss da mit schaauen Confused

normalerweiße hab ich keine zeit für sowas aber ich muss ja Crying or Very sad


Naja, aber so schlecht ist die Serie nicht, ganz im Gegenteil.

P.s: wenn meine Freundin mir eine Serie aufzwingen würde (tut sie aber nicht^^), würd ich sie direkt vor die Tür setzen!
Beitrag07.07.2007 um 19:13 (UTC)    
Titel: Re: Prison Break

flashback hat Folgendes geschrieben:
swatpolice hat Folgendes geschrieben:
flashback hat Folgendes geschrieben:
Hi

wollte mal fragen, ob ihr die Serie kennt, und ob ihr sie schaut.

Ich find die Story cool, und ist cool in Szene gesetzt.



ja geht so ich muss die immer schauen weil sich das meine freundin anschaut und ich muss da mit schaauen Confused

normalerweiße hab ich keine zeit für sowas aber ich muss ja Crying or Very sad


Naja, aber so schlecht ist die Serie nicht, ganz im Gegenteil.

P.s: wenn meine Freundin mir eine Serie aufzwingen würde (tut sie aber nicht^^), würd ich sie direkt vor die Tür setzen!


ne ich muss das weil mir eine abmachung haben....

weil ich fast die ganze woche arbeite [meist auch samstag und sonntag] haben wir ausgemacht das ich 1 abend für sie opfere Confused
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de