Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.07.2007 um 14:07 (UTC)    
Titel: bass modul?

Weiß jmd., wie man das modul nennt, mit dem man bässe von lautsprecherboxen mit z.b. einem led anzeigen kann.ich kann es nirgends im inet finden. Confused
______________
Tut mir leid,dass ich meistens so schwierige Fragen stelle aber die einfachen Sachen kann ich eben schon
[img:7fa3a39653]http://www. my-smileys.de/smileys3/00000032annie.gif[/img:7fa3a39653]
aus zeitgründen schreibe ich stets klein.wenn jemand ein problem damit hat,bitte hier melden: beschwerdewegenkleinschreiben[ätt]arcor.de
Beitrag07.07.2007 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Du meinst einen Analyser bzw. Equalizer zum anpassen der Tonfrequenzen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Equalizer
______________
[color=red:ac077f9a56]Gruß domi89[/color:ac077f9a56]

Beitrag07.07.2007 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Du meinst das: VU-Meter Digital!
Nachzuschauen bei: thel-audioworld.de unter Module.
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]
Beitrag09.07.2007 um 15:12 (UTC)    
Titel:

ok vielen dank euch allen Very Happy
______________
Tut mir leid,dass ich meistens so schwierige Fragen stelle aber die einfachen Sachen kann ich eben schon
[img:7fa3a39653]http://www. my-smileys.de/smileys3/00000032annie.gif[/img:7fa3a39653]
aus zeitgründen schreibe ich stets klein.wenn jemand ein problem damit hat,bitte hier melden: beschwerdewegenkleinschreiben[ätt]arcor.de


Zuletzt bearbeitet von css-leichtgemacht am 09.07.2007, 16:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de