Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.07.2007 um 07:46 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr meine homepage??

Beitrag08.07.2007 um 07:57 (UTC)    
Titel:

Sry, aber mir gefällt es nicht.

Das ist alles viel zu weiß und wenig Inhalt und außerdem hast du nichtmal einen Header.
______________
Mich gibt es hier nicht mehr!!
Beitrag08.07.2007 um 10:05 (UTC)    
Titel:

mg21 hat Folgendes geschrieben:
Sry, aber mir gefällt es nicht.

Das ist alles viel zu weiß und wenig Inhalt und außerdem hast du nichtmal einen Header.


^^ das wollte ich auch sagen aber was nich ist kann ja noch werden .. ich hab auch mal klein angefangen
______________
[img:8d40dd2234]http://img405.imageshack.us/img405/7744/bannerun8pl0.png[/img:8d40dd2234]
Beitrag08.07.2007 um 11:37 (UTC)    
Titel:

mir gefällt das design, natürlich fehlt noch ein schöner header, frag doch mal bei http://moelk-design.de.tl an!
und zu dem inhalt: man kann ja nicht von heute auf morgen so viel text haben Wink

Gruss Severin
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de