Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.07.2007 um 18:00 (UTC)    
Titel: HP endlich fertig !!!

Hi Leute, bitte schaut euch ma meine page an hab sie jetzt endlich fertig und würd gern eure meinung dazu wissen !!!
freu mich schon auf eure bewertung Very Happy

mfg
Beitrag08.07.2007 um 18:01 (UTC)    
Titel:

Glaub ich dir nicht Wink

Zeig mir mal eine HP die wirklich zu 100% Fertig ist, das gibt es so gut wie gar nicht Wink

Es gibt immer etwas an der HP zu ändern und zu ergänzen Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag08.07.2007 um 18:12 (UTC)    
Titel: Re: HP endlich fertig !!!

djstylez hat Folgendes geschrieben:
Hi Leute, bitte schaut euch ma meine page an hab sie jetzt endlich fertig und würd gern eure meinung dazu wissen !!!
freu mich schon auf eure bewertung Very Happy

mfg


Deine Navi passt nicht so gut zum Design weil sie zu hell ist...
______________
Mich gibt es hier nicht mehr!!
Beitrag08.07.2007 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Schau, hier ist wieder mal etwas, was noch geändert werden muss, also ist deine HP nicht fertig Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag08.07.2007 um 18:22 (UTC)    
Titel: Wie kann eine Homepage fertig werden?

Wie kann eine Homepage fertig werden?

Das ist wie ein Bauernhof, da gibt es immer wieder was neues.

Aber die Seite ist ganz nett, nur wirkt die Farbe der Schrift der Link Bottons etwas blass.

Weiter so Wink
______________
[img:e7c069f795]http://img.webme.com/pic/n/normanio/externnormaniobanner.jpg[/img:e7c069f795]
[img:e7c069f795]http://img.webme.com/pic/n/normanio/normaniostopliste.jpg[/img:e7c069f795]
Beitrag08.07.2007 um 18:41 (UTC)    
Titel:

ich dank euch schonmal für euer feedback und ich stimm euch zu es gibt immer was zu tun bin an einem neuen flash-intro dran^^
Beitrag08.07.2007 um 19:04 (UTC)    
Titel:

^^ich schließe mich den anderen an
______________
^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de