Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.07.2007 um 08:23 (UTC)    
Titel: Darf ich ein Simpsonsvideo auf meine HP machen?

Darf ich ein Simpsons Video wie dieses http://youtube.com/watch?v=cNV9FEKi9FQ&mode=related&search= auf meine HP machen?
Danke schonmal im vorraus!
______________
Gruß,
Noah
Beitrag09.07.2007 um 08:26 (UTC)    
Titel:

hi,

Videos:
Darf ich Videos auf meiner Webseite veröffentlichen?
Zunächst einmal: Ja.
Ausnahme(n):
- du verwendest Musikvideos, denn diese werden bereits oft bei youtube.com, myvideo.de etc. illegal hochgeladen. Wenn sie allerdings von den Urhebern, wie z.B. Künstler, Plattenfirma, Promotion etc. hochgeladen wurden, die den AGB's bzw. der öffentlichen Freigabe zugestimmt haben, ist das Kopieren erlaubt
- du verwendest sog. "fremde Videos", für die du nicht die erforderlichen Rechte besitzt, z.B. durch die Erlaubnis des Urhebers
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag09.07.2007 um 08:27 (UTC)    
Titel: Thanks!

Ok! Danke für die schnelle Antwort.
______________
Gruß,
Noah
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de