Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.07.2007 um 11:10 (UTC)    
Titel: Shoutbox Spam

Manche in meine rShoutbox geben sich als den Webmaster aus also gebe sich als mich aus und schreiben sachen hin

www.tiga-12.de.tl schaut selbst
______________
^^


Zuletzt bearbeitet von tiga-12 am 09.07.2007, 13:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.07.2007 um 11:19 (UTC)    
Titel:

sowas ist echt erbärmlich...
kannst doch einfach mit php bestimmte namen sperren lassen, dann geht sowas nich mehr Wink
______________
Beitrag09.07.2007 um 11:57 (UTC)    
Titel:

naja das sind dann die leute, die nix anderes zu tun haben als irgedwas vollzuspammen...
arme kinder Evil or Very Mad
______________
Beitrag09.07.2007 um 12:04 (UTC)    
Titel:

nilswerner88 hat Folgendes geschrieben:
sowas ist echt erbärmlich...
kannst doch einfach mit php bestimmte namen sperren lassen, dann geht sowas nich mehr Wink

Ich denke, du wirst meine Meinung teilen, dass das höchstwahrscheinlich NICHT geht, wenn ich dir sage, dass sie ziemlich wahrscheinlich bei einem externen Anbieter gehostet wird....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 09.07.2007, 13:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.07.2007 um 12:05 (UTC)    
Titel: Re: UNVERSCHÄMTHEIT

tiga-12 hat Folgendes geschrieben:
Manche in meine rShoutbox geben sich als den Webmaster aus also gebe sich als mich aus und schreiben sachen hin

www.tiga-12.de.tl schaut selbst


da kannste halt nix dagegen tun is halt so Wink
Beitrag09.07.2007 um 12:07 (UTC)    
Titel:

Also viele Besucher bringt dir der Thread zweifellos ein Very Happy
Gerade waren 5 Leute online, aber ändern kannst du wohl wirklich nichts, außer diese dämliche Shoutbox zu entfernen Wink
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag09.07.2007 um 12:10 (UTC)    
Titel:

Nimm lieber eine selbst gescriptete Shoutbox, bei der kannst viel mehr einstellen, und durch eine kleinen php string Namen, Wörter etc ersetzten lassen Wink
______________
Beitrag09.07.2007 um 12:12 (UTC)    
Titel:

Eine Möglichkeit wäre das, muss dann aber per Iframe eingebaut werden!!!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag09.07.2007 um 12:36 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Eine Möglichkeit wäre das, muss dann aber per Iframe eingebaut werden!!!

Nö wieso denn das?
______________
Beitrag09.07.2007 um 12:40 (UTC)    
Titel:

Wie sollte man es denn sonst machen?
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag09.07.2007 um 13:05 (UTC)    
Titel:

Das war bei mir gestern der gleiche Fall.

Gib doch einfach die Wörter (Webmaster usw.) in deiner Badword-Liste ein (Smallbox)


Zuletzt bearbeitet von catelevenscats am 09.07.2007, 14:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.07.2007 um 14:32 (UTC)    
Titel:

Und dann komm ich:

"Tiga, bist du der Webmaster?" -> Dieses Wort ist ein böses Wort...

Laughing
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag09.07.2007 um 15:37 (UTC)    
Titel:

Tja, so etwas muss man ja nicht in eine Shoutbox schreiben...

Gibt auch nen "Kontakt" Wink
Beitrag11.07.2007 um 20:53 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Und dann komm ich:

"Tiga, bist du der Webmaster?" -> Dieses Wort ist ein böses Wort...

Laughing

ich verstehe das nicht erklär mal
______________
^^
Beitrag12.07.2007 um 11:54 (UTC)    
Titel:

verstehe ich auch nicht...

also deine box auf der page is ja geil die oder der eine mit seinrn katzen echt witzig.

und fast jeder heißt webmaster ^^ Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de