Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.07.2007 um 15:27 (UTC)    
Titel: Betrug

Hallo an alle User. Ich habe eine E-Mail bekommen die ich höchst Interessant finde. Weis jemand näheres:
Das ist die E-Mail:



Lieber Freund,

Ich vermute das diese E-Mail eine Überraschung für Sie
sein wird, aber es ist wahr.

Ich bin bei einer routinen Überprüfung in meiner Bank
(Standard Bank von Süd Afrika) wo ich arbeite, auf einem Konto
gestoßen, was nicht in anspruch genommen worden ist, wo derzeit $12,500,000
(zwölfmillionenfünfhundert US Dollar) gutgeschrieben sind.

Dieses Konto gehörte Herrn Manfred Becker, der ein Kunde in unsere Bank
war, der leider verstorben ist. Herr Becker war ein gebürtiger Deutscher.

Damit es mir möglich ist dieses Geld $12,500,000 inanspruch zunehmen,
benötige ich die zusammenarbeit eines Ausländischen Partners wie Sie,
den ich als Verwandter und Erbe des verstorbenen Herrn
Becker vorstellen kann,damit wir das Geld inanspruch nehmen können.

Für diese Unterstützung erhalten Sie 30% der
Erbschaftsumme und die restlichen 70% teile ich mir
mit meinen zwei Arbeitskollegen, die mich bei dieser
Transaktion ebenfalls unterstützen.

Wenn Sie interessiert sind, können Sie mir bitte eine E-Mail schicken,
damit ich Ihnen mehr Details zukommen lassen kann.

Schicken Sie bitte Ihre Antwort auf diese E-Mail
Adresse:richyodogwu@aim.com
You can also reply in english.

Mit freundlichen Grüßen

RICHARD ODOGWU.


??? Was soll man dazu sagen, das ist doch voll beschiss Idea
Beitrag09.07.2007 um 15:33 (UTC)    
Titel:

[ironie]Würde ich sofort mitmachen! Wer braucht das Geld nicht! Finde ich ist kein Betrug![/ironie]
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag09.07.2007 um 15:34 (UTC)    
Titel:

sicher, naja ich weis nicht wer will denn schon
12.000.000 $ einfach so teieln, und ausgerecht mit jemanden aus deutschland Obwohl der in Afrika ist? Und Jemand fremdes? Laughing


Zuletzt bearbeitet von stader-russen am 09.07.2007, 16:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.07.2007 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Mal ehrlich, so etwas würde ich noch nicht mal bis zum Ende lesen.

Wer so etwas glaubt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann Laughing
Beitrag09.07.2007 um 15:46 (UTC)    
Titel:

catelevenscats hat Folgendes geschrieben:
Mal ehrlich, so etwas würde ich noch nicht mal bis zum Ende lesen.

Wer so etwas glaubt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann Laughing




aber der weihnachtsmann hat mir jedes mal ein geschenk mitgebracht. ich hab mich jedes mal gefreut


Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy


Ne, ich glaub auch das das Spam war, was der von Nutzen hat weis ich auch net.



-
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *


Zuletzt bearbeitet von dein-musikportal am 09.07.2007, 16:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.07.2007 um 15:48 (UTC)    
Titel: d

ich weis net ob des nur spam is, aber nehm doch mal kontakt auf. Solang du nix unterschreiben musst is doch oke
______________
[img:ad478f2c49]http://www.bilder-hochladen.net/files/38x9-1.gif[/img:ad478f2c49]
Beitrag09.07.2007 um 15:49 (UTC)    
Titel:

dein-musikportal hat Folgendes geschrieben:
catelevenscats hat Folgendes geschrieben:
Mal ehrlich, so etwas würde ich noch nicht mal bis zum Ende lesen.

Wer so etwas glaubt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann Laughing




aber der weihnachtsmann hat mir jedes mal ein geschenk mitgebracht. ich hab mich jedes mal gefreut


Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy


Ne, ich glaub auch das das Spam war, was der von Nutzen hat weis ich auch net.



-


Na dann warst du wohl immer sehr brav gewesen Wink

Ich kann dir sagen was so Leute wollen!
DEINE BANKVERBINDUNG Evil or Very Mad

Tatsächlich gibt es immer noch genügend Menschen die darauf reinfallen...
Beitrag09.07.2007 um 15:49 (UTC)    
Titel:

Ne bei sowas antwortet man gar nicht!
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag09.07.2007 um 15:51 (UTC)    
Titel:

catelevenscats hat Folgendes geschrieben:
dein-musikportal hat Folgendes geschrieben:
catelevenscats hat Folgendes geschrieben:
Mal ehrlich, so etwas würde ich noch nicht mal bis zum Ende lesen.

Wer so etwas glaubt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann Laughing




aber der weihnachtsmann hat mir jedes mal ein geschenk mitgebracht. ich hab mich jedes mal gefreut


Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy


Ne, ich glaub auch das das Spam war, was der von Nutzen hat weis ich auch net.



-


Na dann warst du wohl immer sehr brav gewesen Wink

Ich kann dir sagen was so Leute wollen!
DEINE BANKVERBINDUNG Evil or Very Mad


Tatsächlich gibt es immer noch genügend Menschen die darauf reinfallen...



jap, das will ich auch meinen
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag09.07.2007 um 15:54 (UTC)    
Titel:

das mit der bankverbindung, alter das sind vielleicht affen die mir das schreiben:
Ich hab gar nicht geantwortet und die schreiben:



ATTN:Russak

Vielen dank fur Ihre E-mail. Ich mochte diese Angelegenheit nutzen, Ihnen mehr uber diese
Transaktion zu berichten.

Ich bin Herr RICHARD ODOGWU. wie ich schon gesagt habe,arbeite ich als Provinzielle Direktor bei der Standard Bank hier in Johannesburg Süd Afrika.Langer Zeit liegt das Geld von Herr Manfred Becker in eine konto bei diese Bank, wo ich arbeite.

Er starb bei einem Automobile Unfall. Es ist lange her und es gibt keine Verwandten von Herr Manfred Becker der zu uns gekommen sind seit wir raus gefunden habe das Herr Becker gestorben ist, um sein geld von der Bank abzuholen.

Und da das Konto von Herr Becker unter meiner kontrolle steht, haben meine kollegen und ich entschieden,das wir jemand in Ausland aussuchen, der wir als Verwandter von Herr Becker presentieren um dieses Fonds zu erlösen.

Meine kollegen und ich haben alle notwendigen Vereinbarungen wegen der Uberweisung des geldes gemacht. Ich hatte gerne von Ihnen beistand, dass das Geld auf ihr Konto uberwiesen wird, wenn ist moglich ist.

Ich verspreche Ihnen das diese Transaktion 100% Risiko frei ist. Ich hatte gerne von Ihnen,

1. Ihren voll Namen und Adresse.
2. kontonummer und bankanschrift wo das Geld
uberwiesen werden soll.
3. Beruf und Alter.
4. Ihre Private Telefon und Fax nummer.
5. Eine Scan kopie Ihres personalausweis.

Sobald ich diese nachricht von Ihnen erhalten habe ,mache ich alle Urkunden auf dem Namen das sie der Verwandte von Herr. Manfred Becker sind. Mit diesem Dokument sind Sie als einziger Erbe von diesen fonds.

Sie bekommen kopie alle Dokumente, die Sterbeurkunde Herr Becker, eine Eidestäätlich Erklärung von Gericht das Sie eine Verwandten Herr Becker sind und die Freigabe Zertifikat von der Bank.

Wir schicken die original Dokument zur unserer Filiale in Holland.Diese Filiale ist zustandig fur alle unserer europaischen/ Ausland kunden.

Danach mussen Sie mit einer Kopie von diesem Dokument und deine guiltige personal Ausweis zu unsere Filiale im Holland gehen zum unterschreiben und fur den erlos der Fonds.

Im Holland mussen Sie eine Bearbeitungsgebuhr bezahlen.Bitte fragen Sie mich, wenn sie etwas nicht richtig verstanden haben.
Ich warte auf eine eilige nachricht.
Mit freundlichen Grussen
RICHARD ODOGWU.

'___________________

Ne also das ist echt Laughing

für wie blöd halten die mich??? Razz
Beitrag09.07.2007 um 15:56 (UTC)    
Titel:

stader-russen hat Folgendes geschrieben:
das mit der bankverbindung, alter das sind vielleicht affen die mir das schreiben:
Ich hab gar nicht geantwortet und die schreiben:



ATTN:Russak

Vielen dank fur Ihre E-mail. Ich mochte diese Angelegenheit nutzen, Ihnen mehr uber diese
Transaktion zu berichten.

Ich bin Herr RICHARD ODOGWU. wie ich schon gesagt habe,arbeite ich als Provinzielle Direktor bei der Standard Bank hier in Johannesburg Süd Afrika.Langer Zeit liegt das Geld von Herr Manfred Becker in eine konto bei diese Bank, wo ich arbeite.

Er starb bei einem Automobile Unfall. Es ist lange her und es gibt keine Verwandten von Herr Manfred Becker der zu uns gekommen sind seit wir raus gefunden habe das Herr Becker gestorben ist, um sein geld von der Bank abzuholen.

Und da das Konto von Herr Becker unter meiner kontrolle steht, haben meine kollegen und ich entschieden,das wir jemand in Ausland aussuchen, der wir als Verwandter von Herr Becker presentieren um dieses Fonds zu erlösen.

Meine kollegen und ich haben alle notwendigen Vereinbarungen wegen der Uberweisung des geldes gemacht. Ich hatte gerne von Ihnen beistand, dass das Geld auf ihr Konto uberwiesen wird, wenn ist moglich ist.

Ich verspreche Ihnen das diese Transaktion 100% Risiko frei ist. Ich hatte gerne von Ihnen,

1. Ihren voll Namen und Adresse.
2. kontonummer und bankanschrift wo das Geld
uberwiesen werden soll.
3. Beruf und Alter.
4. Ihre Private Telefon und Fax nummer.
5. Eine Scan kopie Ihres personalausweis.
Sobald ich diese nachricht von Ihnen erhalten habe ,mache ich alle Urkunden auf dem Namen das sie der Verwandte von Herr. Manfred Becker sind. Mit diesem Dokument sind Sie als einziger Erbe von diesen fonds.

Sie bekommen kopie alle Dokumente, die Sterbeurkunde Herr Becker, eine Eidestäätlich Erklärung von Gericht das Sie eine Verwandten Herr Becker sind und die Freigabe Zertifikat von der Bank.

Wir schicken die original Dokument zur unserer Filiale in Holland.Diese Filiale ist zustandig fur alle unserer europaischen/ Ausland kunden.

Danach mussen Sie mit einer Kopie von diesem Dokument und deine guiltige personal Ausweis zu unsere Filiale im Holland gehen zum unterschreiben und fur den erlos der Fonds.

Im Holland mussen Sie eine Bearbeitungsgebuhr bezahlen.Bitte fragen Sie mich, wenn sie etwas nicht richtig verstanden haben.
Ich warte auf eine eilige nachricht.
Mit freundlichen Grussen
RICHARD ODOGWU.

'___________________

Ne also das ist echt Laughing

für wie blöd halten die mich??? Razz




Achtung, das geht an alle, auf soetwas nicht antworten oder gar diese strengvertrauliche, wichtigen angaben an fremde weitergeben!
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag09.07.2007 um 15:57 (UTC)    
Titel:

find ich auch, am liebsten würd ich den anzeigen Mad
Beitrag09.07.2007 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Ich lach mich schepp Laughing

Aber wie ich es eben schon erwähnt habe, es gibt immer wieder dumme bzw. naive Leutchen die DAS glauben!

Das Internet ist doch soooo eine reine Welt, da gibts doch keine Gauner Rolling Eyes
Beitrag09.07.2007 um 16:02 (UTC)    
Titel:

erstrecht das,,

die schreiben "Vielen dank fur Ihre E-mail."

Ich hab gar nicht geantwortet Laughing

Shocked
Beitrag09.07.2007 um 16:13 (UTC)    
Titel:

Sowas hab ich auch schon bekommen ^^ aber meist nur auf Englisch (von irgendwelchen südafrikanischen leutchen^^)

Hier mein rat:

NIEMALS, ABER AUCH WIRKLICH NIEMALS AUF SOWAS EINGEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das kann ich jedem raten, der sowas bekommt!!!
Das ist reinste abzocke!!

Ich erkläre dir ma, wie solche Syndikaten dabei vorgehen:
1. Sie wollen alle Daten von dir haben
2. Sie Überweisen dir das Geld, welches du umgehend weiter Überweisen sollst (um die 70% meist, der Rest soll Gewinn sein ^^)
3. Nach dem du das Geld Überwiesen hast, Transverrieren sie das Geld, welches du Überwiesen hast auf viele verschiedene Konten und lösen diese gleich auf
4. Sie stornieren gleich darauf die Überweisung auf dein Konto, und holen sich somit das Geld wieder (und zwar den ganzen Betrag). Darauf hin löschen Sie auch dieses Konto wieder
5. Nun sitzt du da...mit einem Berg von Schulden, und hast die Goldene A*** Karte gezogen, denn das Geld siehst du nie wieder, da im Ausland andere Gesetze gelten...

Also gleich die Mail Löschen, oder dich an die Polizei wenden!!!

greez
______________


Zuletzt bearbeitet von nilswerner88 am 09.07.2007, 17:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de