Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.07.2007 um 14:57 (UTC)    
Titel: kann Homepage nicht aufrufen

Hallo alle zusammen,
hab ein großes Problem. Ich loge mich auf meine Seite kann alles bearbeiten im Editierbereich, aber wen ich dann auf die HP will geht jedesmal das Internet aus. Bitte, bitte helft mir.
Mfg ESv
Question


Zuletzt bearbeitet von esv-lokriesa-erstemannschaft am 10.07.2007, 00:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.07.2007 um 15:01 (UTC)    
Titel:

Was benutzt du denn für'n Browser? Und wie heisst deine HP (der Name rechts ist zu lang...)?
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag09.07.2007 um 15:10 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Was benutzt du denn für'n Browser? Und wie heisst deine HP (der Name rechts ist zu lang...)?


HP: esv-lokriesa-erstemannschaft.de.tl
wo kann ich den sehen was ich für ein Browser habe. Ich habe da keine ahnung,ich bin Computer -Anfänger (1 Jahr )
Beitrag09.07.2007 um 15:39 (UTC)    
Titel:

mit browser ist internet explorer oder firefox usw. gemeint
Beitrag09.07.2007 um 15:45 (UTC)    
Titel:

verkehrsmittel hat Folgendes geschrieben:
mit browser ist internet explorer oder firefox usw. gemeint


ich habe internet explorer
Beitrag09.07.2007 um 15:46 (UTC)    
Titel:

Mit welchem Programm du also ins Internet gehst.


Ich seh deine Seite und mein Internet geht nicht aus. -> KAnn kein allgemeines Problem sein.
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag09.07.2007 um 15:54 (UTC)    
Titel:

emu-nestler hat Folgendes geschrieben:
Mit welchem Programm du also ins Internet gehst.


Ich seh deine Seite und mein Internet geht nicht aus. -> KAnn kein allgemeines Problem sein.


Ja ich weiss es ist nicht allgemein, ich komme sonst auch auf alle Seiten nur eben nicht auf meine. Aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem Helfen, bitte.
Beitrag09.07.2007 um 15:54 (UTC)    
Titel:

versuch mal, nen anderen browser zu nehmen, z.B. mozilla firefox
Beitrag09.07.2007 um 15:57 (UTC)    
Titel:

und wenn das nicht klappt, dann kann ich dir leider auch nicht helfen...[/quote]
Beitrag09.07.2007 um 16:07 (UTC)    
Titel:

verkehrsmittel hat Folgendes geschrieben:
und wenn das nicht klappt, dann kann ich dir leider auch nicht helfen...
[/quote]

es klappt leider nicht trotzdem danke für deine bemühungen.
MfG ESV
Beitrag09.07.2007 um 23:04 (UTC)    
Titel:

hi,

was passiert denn dann genau?

Tipp: Evtl. mal Cookies/ Cache/ Temporäre Internet Dateien löschen, F5 drücken, zum Aktualisieren der momentan angezeigten Seite im Browser oder mal aus dem Internet auswählen und wieder einwählen!

Cookies löschen:
bei Internet Explorer 6: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Cookies löschen -> OK
bei Internet Explorer 7: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Browserverlauf löschen -> Cookies löschen usw.
bei Mozilla Firefox 1.5: Extras -> Einstellungen -> Cookies -> Cookies löschen -> OK
bei Mozilla Firefox 2.0: Extras -> Private Daten löschen -> Cookies -> Private Daten jetzt löschen
bei Opera 9.1: Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Cookies verwalten usw.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag10.07.2007 um 09:51 (UTC)    
Titel:

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:
hi,

was passiert denn dann genau?

Tipp: Evtl. mal Cookies/ Cache/ Temporäre Internet Dateien löschen, F5 drücken, zum Aktualisieren der momentan angezeigten Seite im Browser oder mal aus dem Internet auswählen und wieder einwählen!

Cookies löschen:
bei Internet Explorer 6: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Cookies löschen -> OK
bei Internet Explorer 7: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Browserverlauf löschen -> Cookies löschen usw.
bei Mozilla Firefox 1.5: Extras -> Einstellungen -> Cookies -> Cookies löschen -> OK
bei Mozilla Firefox 2.0: Extras -> Private Daten löschen -> Cookies -> Private Daten jetzt löschen
bei Opera 9.1: Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Cookies verwalten usw.


Ich danke Dir, aber das problem ist gelöst. ich hatte von onlyfree einen Newsticker auf der Home Seite als ich den gelöscht habe ging es wieder. Also nochmal besten Dank für Eure bemühungen.
MfG ESV
Beitrag10.07.2007 um 09:52 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke. Ich empfehle mich.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de