Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.07.2007 um 15:55 (UTC)    
Titel: [erledigt] Homepage-Adresse ändern (nic.de.tl)

hi, also ich hab jetzt die seite auch , die hab ich von einem die sie nicht mehr wollte jetzt wollt ich fragen oben man die addresse ändern kann

die addresse mein ich http://simsfansite.de.tl/
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]


Zuletzt bearbeitet von thezockerdenis am 10.07.2007, 00:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.07.2007 um 16:01 (UTC)    
Titel:

geh mal auf www.nic.de.tl da kannste die alte URL der seite angeben und die neue und dann hast du die gleiche seite auf ner anderen URL
Beitrag09.07.2007 um 17:11 (UTC)    
Titel:

Beitrag09.07.2007 um 17:53 (UTC)    
Titel:

verkehrsmittel hat Folgendes geschrieben:
geh mal auf www.nic.de.tl da kannste die alte URL der seite angeben und die neue und dann hast du die gleiche seite auf ner anderen URL


hmm bei mir klappts nie.

voll der shi*
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag09.07.2007 um 17:56 (UTC)    
Titel:

jaschon aber du bekommst am ende den link mit der neuen url und wenndu draufklicks zeigst dir die seite an
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag09.07.2007 um 17:58 (UTC)    
Titel:

thezockerdenis hat Folgendes geschrieben:
jaschon aber du bekommst am ende den link mit der neuen url und wenndu draufklicks zeigst dir die seite an


hey ich bin net von gestern Very Happy


die seite wird ganz falsch verlinkt:


alte url:

www.meister-lebewesen.de.tl/home.htm


Neue, wollende URL:

www.lebewesen-website.de.tl


was kommt?:

www.lebewesen-website.de.tl/homt.htm



hab schon so viel zum probiert, mit moto89 geplaudert und support-mail abgeschickt, keine antwort--
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag09.07.2007 um 17:59 (UTC)    
Titel:

Hi,

nic.de.tl hat aus irgendwelchen Gründen auch immer ein Script-Problem.
Wenn man sich Anmeldet tut die Subdomain.
-Erstellt man jedoch unter dem gleichen Namen erneut eine Subdomain geht diese nicht (fragt mich aber nicht warum!)
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag09.07.2007 um 18:21 (UTC)    
Titel:

also ich aknn nur sagen das es bei mir geklappt hat schau: http://denishomepage.de.tl/
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de