Suche im Forum:
Suchen



Welcher Name hört sich für euch besser an?
Fanwork Studios
  42%
[ 9 ]
Fanworks - The Community Network
  28%
[ 6 ]
beide gut
  0%
[ 0 ]
beide bescheuert
  28%
[ 6 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Beitrag09.07.2007 um 15:51 (UTC)    
Titel: Mit oder ohne "S"?

In meinem Kopf spukt schon seit längerem eine Idee herum, aber jetzt, wo es darum geht, ihr einen Namen zu verpassen, scheitere ich. Oder besser gesagt: Fast.

Sagt mir bitte einfach mal, was sich für euch besser anhört:

"Fanwork Studios" oder "Fanworks - The Community Network"???

Oder kann man beides nehmen? Oder habt ihr noch einen ähnlichen Vorschlag?

Danke schon mal für eure Zeit.

Lena
______________
[img:2a32895cc9]http://img69.imageshack.us/img69/2161/julikl9.png[/img:2a32895cc9] [img:2a32895cc9]http://img221.imageshack.us/img221/2272/dunworryog6.jpg[/img:2a32895cc9]


Zuletzt bearbeitet von hollow-skies am 09.07.2007, 16:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.07.2007 um 16:38 (UTC)    
Titel: Re: Mit oder ohne "S"?

hollow-skies hat Folgendes geschrieben:
In meinem Kopf spukt schon seit längerem eine Idee herum, aber jetzt, wo es darum geht, ihr einen Namen zu verpassen, scheitere ich. Oder besser gesagt: Fast.

Sagt mir bitte einfach mal, was sich für euch besser anhört:

"Fanwork Studios" oder "Fanworks - The Community Network"???

Oder kann man beides nehmen? Oder habt ihr noch einen ähnlichen Vorschlag?

Danke schon mal für eure Zeit.

Lena


hi wollte kurz was fragen

das design auf line art , wie hast du die runden ubttons gemacht?
______________
^^


Zuletzt bearbeitet von tiga-12 am 09.07.2007, 17:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.07.2007 um 16:41 (UTC)    
Titel:

Was? NEIN. Sorry, aber meine Designs sind extra individuell angepasst.
______________
[img:2a32895cc9]http://img69.imageshack.us/img69/2161/julikl9.png[/img:2a32895cc9] [img:2a32895cc9]http://img221.imageshack.us/img221/2272/dunworryog6.jpg[/img:2a32895cc9]
Beitrag09.07.2007 um 17:43 (UTC)    
Titel:

hollow-skies hat Folgendes geschrieben:
Was? NEIN. Sorry, aber meine Designs sind extra individuell angepasst.

also sagst du es nicht?
naja ich weiß es auch so

und zu den namen
ich fin das erste besser ist kürtzter und so
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag09.07.2007 um 17:57 (UTC)    
Titel:

Ich finde der zweite hört sich schöner an
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag09.07.2007 um 18:17 (UTC)    
Titel:

ich finde eigentlich auch den 2. besser Wink

aber es kommt darauf an, wofür du das brauchst Rolling Eyes
______________
.
Beitrag09.07.2007 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Finde den ersten besser, weiß aber nicht, ob er gut zu deinem Projekt passt....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag09.07.2007 um 18:34 (UTC)    
Titel:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
hollow-skies hat Folgendes geschrieben:
Was? NEIN. Sorry, aber meine Designs sind extra individuell angepasst.

also sagst du es nicht?
naja ich weiß es auch so


Eben stand da ja auch noch was anderes.. nämlich ob er mein Design benutzen könnte, weil er es ganz dringend bräuchte.
Die Buttons hab ich einfach in GIMP gemacht, ein transparentes Bild in der Größe der normalen Standartbuttons. Dann hab ich einen kleineren epileptischen Bereich ausgewählt und den mit der Farbe gefüllt, die ich dafür haben wollte. Zum Schluss einfach noch den Rand ausgefüllt und das ganze als .png gespeichert, wegen der Transparenz. Das gehört aber eher schon in Tutorials Wink

Und danke fürs Voten! Sieht ja schon fast so aus, als ob ihr euch auch nicht so recht entscheiden könntet.. Rolling Eyes
______________
[img:2a32895cc9]http://img69.imageshack.us/img69/2161/julikl9.png[/img:2a32895cc9] [img:2a32895cc9]http://img221.imageshack.us/img221/2272/dunworryog6.jpg[/img:2a32895cc9]


Zuletzt bearbeitet von hollow-skies am 09.07.2007, 19:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de