Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.07.2007 um 08:30 (UTC)    
Titel: Bewertet doch einfach mal !!!

Suche jemanden der meine hp bewertet ... nur ehrliche Bewertungen bitte ... suche niemanden der mir honig um mund schmiert .... und für verbesserungsvorschläge bin ich auch immer offen ... würde mich sehr freuen ... komme natürlich auch gerne auf einen Gegenbesuch bei euch vorbei Razz http://stoepselsworld.de.tl
Beitrag10.07.2007 um 08:33 (UTC)    
Titel:

sehr schön aufgebaut auch der hintergrund past dazu , gefällt mir vllt. noch nen bisschen mehr schreiben.


Zuletzt bearbeitet von headervorlagen am 10.07.2007, 09:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.07.2007 um 08:43 (UTC)    
Titel:

sehr schöne Homepage



-----------------------------------------------------------

geht mal auf meiner Homepage www.player14.de.tl
Beitrag10.07.2007 um 08:56 (UTC)    
Titel: Bewertung

wollt ihr mal meine Homepage bewerten ich bin für jede Kritik offen und freue mcih auf eure meinungen !
______________
[img:b7b4bfd252]http://kfhu.de.tl/sig.png[/img:b7b4bfd252]
Beitrag10.07.2007 um 10:55 (UTC)    
Titel: Re: Bewertung

kfhu hat Folgendes geschrieben:
wollt ihr mal meine Homepage bewerten ich bin für jede Kritik offen und freue mcih auf eure meinungen !


Mach selber einen Thread auf, hier soll nur für stoepselsworld gestimmt werden!



@stoepselsworld

Schöne HP, nur der Hintergrund; Davon krieg ich Kopfschmerzen, weil der immer so flackert...
______________
[img:4b18e2fae5]http://img.webme.com/pic/c/cool-film/banner.jpg[/img:4b18e2fae5]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de