Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.07.2007 um 10:56 (UTC)    
Titel: Änderungen der Homepage nicht sichtbar (Serverprobleme)

hallo...

hmmm, ich hab mir hier bei euch eine soooooo tolle HP gebastelt...

und nun... seit gestern abend wo hier serverprobleme waren und ich mich nicht mehr einloggen konnte ist meine GANZE HP weg...

alle textdatein,der eingebaute und selbst gestaltete hintergrund... alles weg....

soviel arbeit umsonst?

könnt ihr meine HP wieder herstellen?
irgendwo finden?

LG


Zuletzt bearbeitet von unserkeks am 10.07.2007, 12:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.07.2007 um 10:59 (UTC)    
Titel:

Hi,

in der Regel hat der HPBK Sicherheitskopien.
Hast du event. auch manuell gesichert?
(Einstellungen=>Texte runterladen)

Serverausfall gestern
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=57537

E-Mail an den Support
support[ätt]homepage-baukasten.de
([ätt] ist durch @ zu ersetzten, SPAM-Schutz)
______________
http://blog.mamuehi.de


Zuletzt bearbeitet von max-im-web am 10.07.2007, 12:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.07.2007 um 11:02 (UTC)    
Titel:

ömmm... nö hab ich nicht

hab die seiten immer nur über das disketten symbol gespeichert....

gibt es noch eine chance meine eigentliche HP zu finden?
Beitrag10.07.2007 um 11:05 (UTC)    
Titel:

Hi,

habe meinen Eintrag editiert^^

Schreibe einfach eine Mail an die Support-Adresse, mit einem guten, deutlichem, passendem Betreff von der Mail welche du bei der Anmeldung angegeben hast an die Support-Adresse.
(Siehe oben)
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag10.07.2007 um 11:57 (UTC)    
Titel:

hi,

da bringt auch keine E-Mail mehr was.

Der Baukasten erstellt relativ regelmäßig Back-Ups (Sicherungskopien) der Homepages. Es kann aber vorkommen, dass du eben gerade zu dem Zeitpunkt deine Homepage bearbeitet hast, als es die Serverprobleme gab, bzw. als der Baukasten kein Back-Up mehr gemacht hat.

So ist es leider verloren gegangen.

Siehe...
Serverausfall gestern
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=57537
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de