Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.07.2007 um 12:10 (UTC)    
Titel: [erledigt] Design auf einzelner Seite verändern

hiho erst mal an alle!

und zwar suche ich folgendes:

ich will bald desings auf meiner hp zum download bereit stellen und ich habe schon oft bei einigen hp's sowas gesehen das man sich ein desing raus sucht also auf einen link drückt und das gewünschte desing dann angewendet wird in der hompeage bei der es angeboten wird also das sich dort auf der hp dan das desing ändert also vorschau wie das ausehen würde. hab leider aber keinen link mehr von einer hp wo ich euch zeigen könnte was ich mein

wisst ihr aber trotzdem was ich mein?

Dankeee für euree hilfe!!!
______________
Mfg Paibmaker92 (nico)

ich hab jetzt eine neue Homepage mit nofearbiker:

---> www.media-planet.de.tl <---

Designs(auch speziell für euch), Buttons,...
_________________________________


Zuletzt bearbeitet von paibmaker92 am 15.07.2007, 16:25, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag10.07.2007 um 12:34 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de