Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.07.2007 um 11:39 (UTC)    
Titel: direkter Download von externen Anbietern erlaubt?

Hallo,

ich habe eine Frage darf man Downloads auf seiner Seite anbieten und den Downloadlink z.B. auf den Chip Server oder auf andere verlinken damit es dann von Chip geladen wird oder darf man das nicht und muss auf seinen eigenen Webspace geladen werden?

MfG

Wassilij


Zuletzt bearbeitet von wassilij-kostenlos am 10.07.2007, 13:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.07.2007 um 11:43 (UTC)    
Titel:

ja kann man, man kann es sich aber auch hochladen hier zb: http://uploaded.to/

da erfährrst du auch den downloadlink Wink
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag10.07.2007 um 11:51 (UTC)    
Titel:

Jop das weiß ich auch aber meinste im ernst das ich den Downloadlink von den anderen benutzen darf den da steht ja Copyright und so trauf
Beitrag10.07.2007 um 12:09 (UTC)    
Titel:

hi,

also den direkten Downloadlink von externen Seiten darfst du so auf deiner Homepage nicht benutzen, das wäre illegal. Du darfst nur zu den betreffenden Seiten verlinken.

Siehe auch hier:
Downloads:
Downloads darfst du anbieten, klar, allerdings keine illegalen Kopien von Programmen, die man sonst im Laden kaufen müsste. Auch das wäre genauso, als würdest du in einen Laden spazieren, und die Programme stehlen. Erlaubt ist die Verbreitung von z.B. Freeware oder Shareware aber eben nicht von kostenpflichtigen Programmen. So ist es nicht erlaubt, die Downloads per Direktlink zum Download bereit zu stellen, sondern nur zur Seite des Download Anbieters zu verlinken.


p.s. das nächste mal bitte zuvor die Suche benutzen und vor allem die Wichtig-Themen (in der Rubrik hier) ansehen Wink
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag10.07.2007 um 12:17 (UTC)    
Titel:

Ok danke Wink
Beitrag10.07.2007 um 12:55 (UTC)    
Titel:

wassilij-kostenlos hat Folgendes geschrieben:
Ok danke Wink


gerne Wink und danke. Ich empfehle mich.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de