Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.07.2007 um 14:50 (UTC)    
Titel: Wie kann ich eine IP nr. feststellen

Hi , wie kann ich eine IP nr von einem anderen feststellen.
Einer hat auf meiner Hompage beschimpfungen im gästebuch gemacht.
Habe es gelöscht aber die IP nr notiert ist es möglich es fest zu stellen wer es ist durch die nr.
Danke jetzt schon im vorraus.
Beitrag10.07.2007 um 15:08 (UTC)    
Titel:

man kann zur Polizei gehen und diesen Anzeigen. Oder einfach in http://www.tele-tommi.de/Service/ipsuche.htm

oder

http://www.ip2location.com/free.asp
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beitrag10.07.2007 um 15:09 (UTC)    
Titel: IP Adresse

Extras editieren -> Gästebuch -> Einträge löschen -> Im Menü steht neben dem Namen und der Zeit die IP Adresse

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag10.07.2007 um 15:24 (UTC)    
Titel:

http://www.tele-tommi.de/Service/ipsuche.htm
christophkoerner
Danke für die antwort , aber erstens steht es auf englisch was ich leider nicht verstehe.
Und auserdem wird da soweit ich vertanden habe nur der betreiber in diesem fall arcor angegeben wie kann ich den namen veststellen.


Zuletzt bearbeitet von turk-gucu-lauf am 10.07.2007, 20:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.07.2007 um 15:40 (UTC)    
Titel:

dann mach einfach in dein Gestebuch, dass der aus RHEINLAND-PFALZ ,wenn er nochmal Spammt eine Anzeige bekommt. Das dürfte reichen. Bitte nimm die Ip raus, dass ist nicht legal.
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beitrag10.07.2007 um 18:58 (UTC)    
Titel:

was meins du mit lösche die ip nr . Hier im beitrag oder im gästebuch.
Wie geht das hier im beitrag das was ich leider nicht. soory
Auserdem danke für die hilfe.
Beitrag10.07.2007 um 19:01 (UTC)    
Titel:

drück auf edit

es ist illeagl
______________
^^
Beitrag10.07.2007 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Danke hat geklabt.
Trotstem würde ich einfach gerne wissen wer das war , ist es nicht möglich die identitet festzustellen .
Wie gesagt ich kann nur den betreiber erkennen wo er ist aber nicht die identitet.
Gibts keine andere möglichkeit.
Danke.
Beitrag10.07.2007 um 19:22 (UTC)    
Titel:

benutz mal die such funktion oder goggle

ich wusste auch net wie meine heiß dan bin ich einfach auf www.goggle.de un dan meine ip hab ich eigegeben und dan hatte ich sie schon Wink
Beitrag10.07.2007 um 20:18 (UTC)    
Titel:

IP hast du ja, den Wohnort und Gegend auch...der Rest steht unter Datenschutz.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag11.07.2007 um 13:00 (UTC)    
Titel:

OK danke für die Antworten kann mann woll nicht viel machen.
Trotzdem Danke an alle.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de