Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.07.2007 um 08:10 (UTC)    
Titel: Golden-Finn ist online

Schaut doch einmal vorbei, ich bin schon gespannt auf Eure Meinungen.

LG
Beitrag10.07.2007 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Hey, ich würde mich sehr über Eure Meinungen freuen!

Gruß Susanne mit Finn
Beitrag10.07.2007 um 18:52 (UTC)    
Titel:

also die schrift in deiner navi mußt du auf jedenfall kleiner machen die ist zu groß ... Wink
______________
[img:8d40dd2234]http://img405.imageshack.us/img405/7744/bannerun8pl0.png[/img:8d40dd2234]
Beitrag10.07.2007 um 19:24 (UTC)    
Titel:

terrormausi hat Folgendes geschrieben:
also die schrift in deiner navi mußt du auf jedenfall kleiner machen die ist zu groß ... Wink


Also da muß ich zustimmen.macht doch eine normale Größe
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag11.07.2007 um 16:08 (UTC)    
Titel: navi. schrift

ich muss den beiden auch zustimmen aber das hab ich schon in deinem GB geschrieben^^
Beitrag11.07.2007 um 16:59 (UTC)    
Titel:

Ich glaub ich hab gerad nen Brett vorm Kopf, wie soll ich das anstellen mit einer kleineren Schrift? Vielleicht kann einer von Euch einmal was dazu schreiben?

LG Susanne mit Finn
Beitrag13.07.2007 um 09:36 (UTC)    
Titel: Funke S.O.S

Hey gebt mir doch mal bitte eine Info wie das abstellen kann mit der grossen Schrift in der Navigation!!!!

Susanne mit Finn
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de