Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.07.2007 um 20:25 (UTC)    
Titel: iframe-problem

hallo,

also,

1)ich habe ein forum in eine andere seite per iframe eingebaut, nur habe ich um den iframe einen rahmen, und kp wie ich den loswerde..

Zitat:
<center>
<iframe src="domain" width="800"></iframe></center>


2)
das forum oder besser das iframe sollte die breite 800px haben, und height 100% aber wenn ich die 100% eingebe, wird es an die bildschirmauflösung angepasst, und ein scrollbalken kommt IM iframe, ich will aber das der scroll-balken normal auf der rechten seite kommt...wie mache ich dass?

lg
thomas Rolling Eyes
______________
.
Beitrag08.07.2007 um 21:22 (UTC)    
Titel:

1 und 2

http://de.selfhtml.org/html/frames/eingebettete.htm

Lies das mal aufmerksam durch...da sollte es stehen.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag10.07.2007 um 12:12 (UTC)    
Titel:

hmmm...tja, die meisten problemchen haben sich jetzt gelöst...

ABER:#
Zitat:


der scroll-balken ist immer noch 'IM' iframe...(wie man im screenshot sieht)

der soll, aber rechts, wo der browser aufhört sein(da wo er normalerweiße ist.... Laughing )

mein code bisher:
Zitat:
<center>
<iframe src="domain" width="1024" height="100%"frameborder="0"></iframe>
</center>

______________
.
Beitrag10.07.2007 um 19:55 (UTC)    
Titel:

*hust*

(sorry für doppelpost, ist aber dringend Laughing )
______________
.
Beitrag10.07.2007 um 20:32 (UTC)    
Titel:

Das iFrame ist halt schlichtweg zu lange... Wink
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de