Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.09.2006 um 13:49 (UTC)    
Titel: Layout Probleme

ich hab ein Problem, wenn ich ein eigenes design machen will sprich Layout, wird das Bild nicht zentriert sondern kommt 5 mal oder so,
dann hab ich statt einem vernünftigen Layout ein Layout das sich 5 mal wieder holt oder 6 mal.
Wenn ich ein header mache genau so wie es da steht mit 192*104 und nach dem ich es hochgeladen hab, ist der header 5 oder 6 mal ungeordnet auf der homepage.

Habt ihr das auch ???
was kann ich machen ?
Beitrag10.09.2006 um 13:55 (UTC)    
Titel: Falsche Größe des Headers

So aus dem Bauch heraus würde ich sagen, daß Du das "IceBlue"-Design benutzen möchtest. Die Größe des Headers wird dort mit 921x104px angegeben!

Du hast also nen Zahlendreher drin. Deine 192px gehen 4,796875x in die benötigten 921px.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag10.09.2006 um 18:05 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag11.09.2006 um 14:30 (UTC)    
Titel:

Verflucht noch mal, meine sind zwar gesperrt aber bist timmt nicht für immer außer dem hab ich noch 11 andere seitenvon dem her...... kannst du mir nun helfen oder willst du weiter hin dofe Sprüche klopfen
Beitrag11.09.2006 um 14:33 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag12.09.2006 um 11:43 (UTC)    
Titel:

@pc-games-aktuell: Wenn du den Code von sämtlichen deiner Seiten entfernst, dann werden die anderen auch wieder entsperrt Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag12.09.2006 um 16:32 (UTC)    
Titel:

ich kann irgendwie kein bild hochladen..
Beitrag12.09.2006 um 17:09 (UTC)    
Titel: Beschränkungen für Bilder

Es gibt gewisse Einschränkungen bei Bildern... Sie müssen in den Fromaten "jpg", "gif" oder "png" vorliegen und müssen kleiner als 1,9 MB sein!

Wenn Du auf Deinem PC mit der rechten Maustaste auf ein Bild klickst (im Windows Explorer) und unten auf "Eigenschaften" klickst, dann zeigt er Dir normalerweise diese Informationen an!
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag13.09.2006 um 13:04 (UTC)    
Titel:

das hab ich ehrlich gesagt schon gemacht! klappt trotzdem nicht! naja ist ja auch egal!
Beitrag13.09.2006 um 13:10 (UTC)    
Titel: Welche Meldung kommt?

Wie genau sieht das Problem denn aus, daß Du keine Bilder hochladen kannst? An welcher Stelle bricht der denn ab? Oder sind irgendwelche Felder nicht vorhanden? Beschreib Dein Problem mal ein bißchen ausführlicher, dann kommen wir da auch schon noch hinter! Very Happy

Welchen Browser benutzt Du? Sind die Bilder WIRKLICH kleiner als 1,9 MB??? Viele sagen die Bilder seien kleiner, aber "huuuuuuch", nachher waren sie einfach doch nur zu groß... Very Happy
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de