Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.07.2007 um 10:22 (UTC)    
Titel: Umfragen: in mehrere rechte Boxen

hallo
ich hab in der rechten box eine umfrage und wollte in eine 2 rechte box auch eine machen und wenn ich dann [umfrage3](3 weil ich schon eine gelöscht habe) eingeben kommt die erste umfrage die ich habe dann noch mal und dann erst die 3. umfrage
______________
[img:8b13e2d22f]http://vamp4life.de.tl/sig.png[/img:8b13e2d22f]


Zuletzt bearbeitet von vamp4life am 11.07.2007, 13:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.07.2007 um 10:26 (UTC)    
Titel: Umfragen

Es ist für alle Boxen nur eine Umfrage möglich. Du kannst Sie mit [umfrage1] in eine belibige Box einfügen. Die rote Zahl ist duch die ID der Umfrage zu ersetzen. In der ersten rechten Box wäre es von Vorteil den Button "Umfrage" zu nutzen.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de