Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.07.2007 um 11:23 (UTC)    
Titel: Eigene Domain: noch nicht freigeschaltet

Hallo folgende Frage, ich hab am Freitag die de Domain "bestellt" und auch bezahlt. Soweit ist auch alles klar. Dann kam die Meldung das die Domain "freigeschalten" ist und es noch ein bisschen dauern kann.

Bloß seid heute steht dann halt wenn man z.B. auf eigene Seiten editieren geht:

Deine Homepage: www.reithalle-kuper-langeoog.de

Aber wenn ich darauf klick dann komm ich nicht auf die SEite weil der Server nicht gefunden wird ich kann so auch nicht über den IE auf die Page nur wenn ich noch das .tl mit dazu eingebe????

Dauert des noch oder keine Ahnung weil gestern und so ist ja noch da gestanden:

Deine Homepage: www.reithalle-kuper-langeoog.de.tl

wundert mich halt das es nicht geht?

Wer kann mir weiter helfen??

Danke


Zuletzt bearbeitet von reithalle-kuper-langeoog am 11.07.2007, 12:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.07.2007 um 11:39 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, es liegt schlicht weg daran, dass die Domain noch nicht aktiviert wurde. Es dauert noch eine Weile.

Das weitere Extra Eigene Domain ist erst nach Zahlungseingang + Zeit für tech. Bereitstellung verfügbar (es kann schon einmal 1-3 Werktage in Anspruch nehmen).
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag11.07.2007 um 12:25 (UTC)    
Titel:

ach so ja ne ist ja kein problem hab mich nur gewundert das die andere Homepage schon da steht aber es halt noch nicht geht!
Beitrag11.07.2007 um 12:26 (UTC)    
Titel:

reithalle-kuper-langeoog hat Folgendes geschrieben:
ach so ja ne ist ja kein problem hab mich nur gewundert das die andere Homepage schon da steht aber es halt noch nicht geht!


gerne Wink und danke. Ich empfehle mich.

p.s. wenn es nächste Woche immer noch nicht geht schreibe eine E-Mail an support-de[-at-]webme.com !! Danke.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de