Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.07.2007 um 14:35 (UTC)    
Titel: Absatz erstellen

hallo,

ich wollte rahmen um meine bilder machen das seht ihr hier: http://headervorlagen.de.tl/Farben.htm , das war auch alles so wie ich es wollte ,bis ich die seite editiert habe und dann geguckt habe wie es geworden ist und dann waren die rahmen mit den bildern verschoben eigentlich sollten immer 2 solche kästchen nebeneinander und da sollte dann eine zeile frei bleiben , aber ihr seht ja wie es geworden ist.

und ändern lässt es sich auch nicht richtig. Sad


Zuletzt bearbeitet von headervorlagen am 11.07.2007, 16:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.07.2007 um 15:04 (UTC)    
Titel:

hi,

wie hast du die Tabellen denn erstellt, mit der Funktion im Editor oder manuelle per HTML?

Leerzeile/ Absatz erstellen:

Möglichkeit 1:
Im Editor zwischen den 2 betreffenden Sachen einmal (mehrmals) Enter drücken.

Möglichkeit 2:
In HTML:
<br> = Zeilenumbruch
<p> = Absatz
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag11.07.2007 um 15:15 (UTC)    
Titel:

ich habs mit dem editor , hab dazwischen auch ein leerzeichen gemacht naja probier es nochmal.

es klappt irgedwie nicht , wenn ich einen rahmen daneben setzen möchte , verschiebt sich einfach alles nach unten und der neue rahmen ist dadrüber.


Zuletzt bearbeitet von headervorlagen am 11.07.2007, 16:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.07.2007 um 16:10 (UTC)    
Titel:

weiß es denn niemand?voher ging das doch auch Evil or Very Mad


Zuletzt bearbeitet von headervorlagen am 11.07.2007, 17:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.07.2007 um 06:41 (UTC)    
Titel:

Also für die Fehler beim Editor sind wir nicht verantwortlich, denn der kommt von einem externen Anbieter. Dann musst du es leider wie schon gesagt per HTML machen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag12.07.2007 um 06:53 (UTC)    
Titel:

na ja trotzdem danke habs jetzt hinbekommen , wenn auch nicht wie es sollte.

Smile
Beitrag12.07.2007 um 06:53 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke. Ich empfehle mich.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de