Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.07.2007 um 16:40 (UTC)    
Titel: Homepage Award

Hi,

ich wollte einfach mal prob. wie das mit so einem Homepage Award verleih so ist und da habe ich mir mal einen Award gebastelt und wollte mal wissen wié euch der Award gefällt und ob ich euch überlegen könntet da mit zu machen Topliste und einen preis überlege/Stelle ich noch her

______________
[img:b7b4bfd252]http://kfhu.de.tl/sig.png[/img:b7b4bfd252]
Beitrag11.07.2007 um 16:50 (UTC)    
Titel:

Hey,

bewertet mal bitte den Award.

Und was ihr euch eventuell als Prämie vorstellen könntet ?
______________
[img:b7b4bfd252]http://kfhu.de.tl/sig.png[/img:b7b4bfd252]
Beitrag12.07.2007 um 13:02 (UTC)    
Titel:

also ich finde den award nicht schlecht, aber ich würd die NUss raus machn
______________
Beitrag12.07.2007 um 14:46 (UTC)    
Titel: Bewertung

Das ist keine Nuss sondern eine Kastanie und dann ist mein Marken zeichen deswegen ist die dranne aber trozdem thx für dein Statemant.
______________
[img:b7b4bfd252]http://kfhu.de.tl/sig.png[/img:b7b4bfd252]
Beitrag12.07.2007 um 14:47 (UTC)    
Titel:

Hi ich würde auch geren mit machen

>>>>>www.r-world.de.tl<<<<<<<

Kann ich noch mit machen ????


Zuletzt bearbeitet von r-world am 12.07.2007, 15:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.07.2007 um 14:50 (UTC)    
Titel:

Der Award ist nicht schlecht. Du könntest als Prämie ja wie für den Sieger eine Woche seinen Banner auf die Homepage machen oder so was.
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag12.07.2007 um 14:57 (UTC)    
Titel:

ja genau, also wenn der award irgendwann starten, ich bin dabei:

djk-rueppurr.de.tl

Grüße MArvin
______________
Beitrag12.07.2007 um 17:34 (UTC)    
Titel: Award mitteilung

Jo also es ist noch massig Platz !

Ich werde den Award jetzt starten mit Topliste ! und ihr könnt euch dann eintragen ok.

Und die Prämie sind 2 Wochen Banner auf der Start Seite und eine Partnerschaft
(Wer das will)
______________
[img:b7b4bfd252]http://kfhu.de.tl/sig.png[/img:b7b4bfd252]
Beitrag12.07.2007 um 17:59 (UTC)    
Titel: Hi

Hi,

so jetzt könnt ihr euch auf der Topliste eintragen die Eintragun endet in 4 Wochen

http://www.meinetopliste.de/toplist.php?toplistid=278
______________
[img:b7b4bfd252]http://kfhu.de.tl/sig.png[/img:b7b4bfd252]
Beitrag12.07.2007 um 18:01 (UTC)    
Titel:

Keine schlechte Idee.
So kann man auch User für die Topliste gewinnen.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag12.07.2007 um 18:02 (UTC)    
Titel: hmmmm,

Jo !

unteranderem.

aber ich finde das einfach besser so ne Topliste.
______________
[img:b7b4bfd252]http://kfhu.de.tl/sig.png[/img:b7b4bfd252]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de