Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.09.2006 um 19:36 (UTC)    
Titel: ist auf meiner seite alles legal??

Hallo, ich habe vor meine Seite bei vielen Suchmaschinen einzutragen und hab ne Frage, ob alles legal ist?! Kann sich das jemand anschauen?
Danke!!




www.danydogg.de.tl
Beitrag12.09.2006 um 19:39 (UTC)    
Titel: Re: ist auf meiner seite alles legal??

danydogg hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ich habe vor meine Seite bei vielen Suchmaschinen einzutragen und hab ne Frage, ob alles legal ist?! Kann sich das jemand anschauen?
Danke!!




www.danydogg.de.tl


Ja ist alles legal.

Wäre noch gut wenn du Impresseum hinzufügst Wink
Beitrag12.09.2006 um 20:56 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag13.09.2006 um 12:14 (UTC)    
Titel: meine

ist meine legal
www.denisk12.de.tl
Beitrag13.09.2006 um 12:20 (UTC)    
Titel:

nein ist sie nciht,,,, habe zwar nciht alles angesehen,aber da was ich gesehen hatte, ht gereicht...

Du hast auf deiner seite videos von derien wie zb spongebob..
das darfst du nur,wenn du die rechte dazu hast, also ist es illegal

außer du hast diese, wenn ja musst du quellenangaben machen und es im impressum schreiben
______________
[img:0c3ca98102]http://pics.foruni.de/save/p_1185961685.gif[/img:0c3ca98102]

Mein.Shop.bei.Booklooker-Bücher,Filme&Musik-reinschauen.lohnt.sich!
Beitrag13.09.2006 um 12:48 (UTC)    
Titel:

Beitrag13.09.2006 um 12:52 (UTC)    
Titel: Re: ist auf meiner seite alles legal??

stefan-bossow hat Folgendes geschrieben:
danydogg hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ich habe vor meine Seite bei vielen Suchmaschinen einzutragen und hab ne Frage, ob alles legal ist?! Kann sich das jemand anschauen?
Danke!!




www.danydogg.de.tl


Ich muss dich leider enttäuschen!!
Auf deiner Seite ist "nicht" alles legal!

Alleine das Intro-Bild ist kopiert, ohne angaben von Quellen.
Was unbedingt erforderlich ist, das es ein geschütztes bild ist.
Weiterhin sind die Videos illegal,
da es offezielle Musikvideos sind, wozu du keine berechtigung hast, sie zu veröffentlichen.
Auch wenn sie auf www.youtube.com zum download bereitstehen.
Auch die Veröffentlichung von Bildmaterial von Konzerten
(in form von Fotos oder Videos) ist rechtlich verboten, du darfst sie nur für dich
privat verwenden, aber nicht der öffentlichkeit
zugänglich machen!!!

Weiterhin wärst du verpflichtet, wenn du bild- oder videomaterial auf deiner seite verwendest
und es "nicht von dir" ist,
"Quellenangaben" zu machen!
Voraussetzung ist, das du die Berechtigung besitzt, dieses zu veröffentlichen!!

P.S: Ob du es letztendlich löscht, oder es auf deiner Seite lässt,
bleibt natürlich dir überlassen Wink


Tut mir leid habe ich übersehen Shocked
Beitrag13.09.2006 um 15:57 (UTC)    
Titel:

auf deutsch gesagt: ,,scheiße!!"
Beitrag13.09.2006 um 18:46 (UTC)    
Titel:

was Ihr nicht selbst erstellt habt, ist IMMER urheberrechtlich geschützt.
Egal ob Text , Bild, Grafik , Musik Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag13.09.2006 um 20:48 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag13.09.2006 um 22:20 (UTC)    
Titel: bei mir auch

ist alles legal auf meiner homepage.

und ich habe desöfteren probleme die bilder/javascripte/videos.... die ich auf der seite haben werden oftmals nicht gezeigt sie funktionieren dann später meistens wieder aber woran liegt des am server oder irgendwas anderes.
Beitrag13.09.2006 um 22:22 (UTC)    
Titel:

wenn du sie jetzt gerade nicht siehst, es werden kurz wartungsarbeiten vorgenommen. 10 minuten geduld Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag14.09.2006 um 08:10 (UTC)    
Titel:

@ anti-uff

du hats auf deiner Seite ausschnitte von simpsons und southpark...auch wenn diese von youtube sind ist es nciht erlaubt, also nicht legal

Naja vllt list du dir mal den Link durch, welchen planet-thomas extra hier aufgeführt hat, wäre wohl sinnvoll Wink
______________
[img:0c3ca98102]http://pics.foruni.de/save/p_1185961685.gif[/img:0c3ca98102]

Mein.Shop.bei.Booklooker-Bücher,Filme&Musik-reinschauen.lohnt.sich!
Beitrag14.09.2006 um 16:02 (UTC)    
Titel: #?

1. ich hab keine ahnung welchen link du meinst und 2. wieso stellen die sogar den URL nei wenns net legal is=?
Beitrag14.09.2006 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Ich sagte doch den Link von Planet- Thomas.... Man sollte halt auch mal den ganzen Thread dazu durchlesen -.-


"bevor hier weiter fragen ob die seite legal is oder nicht lest euch des durch

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=5924 "
-> das hatte planet-thomas geschrieben...

und keine ahnung warum es bei youtube ist, haben voll irgendwelche hochgeladen, jedenfalls ist es nciht elraubt!

Würde dir empfehlen es wegzumachen...
______________
[img:0c3ca98102]http://pics.foruni.de/save/p_1185961685.gif[/img:0c3ca98102]

Mein.Shop.bei.Booklooker-Bücher,Filme&Musik-reinschauen.lohnt.sich!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de