Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.09.2006 um 19:35 (UTC)    
Titel: Hilfe - Counter Statistk wird nicht mehr angezeigt!!!

Habe vor 2 Tagen den Counter aktiviert. Habe nichts daran verändert aber auf einmal wird das Statistkbild nicht mehr angezeigt. Was ist da los ?? Hilllfeee bitte Shocked
Vielen Dank !
Beitrag12.09.2006 um 19:44 (UTC)    
Titel: Re: Hilfe - Counter Statistk wird nicht mehr angezeigt!!!

hessen-killers hat Folgendes geschrieben:
Habe vor 2 Tagen den Counter aktiviert. Habe nichts daran verändert aber auf einmal wird das Statistkbild nicht mehr angezeigt. Was ist da los ?? Hilllfeee bitte Shocked
Vielen Dank !


Villeicht liegt es daran das dein Design über den Rand geht. Wahrscheinlich hängt es da dran das dein Header zu groß ist Wink
Beitrag12.09.2006 um 20:20 (UTC)    
Titel: Re: Hilfe - Counter Statistk wird nicht mehr angezeigt!!!

Mhmm....danke für die Nachricht...aber jetzt ist die statistik wieder da......keine Ahnung was das soll ???
Trotzdem vielen Dank !!!!
Beitrag13.09.2006 um 00:35 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de