Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.09.2006 um 09:48 (UTC)    
Titel: Musik??????

Hey Leute i
ich bin neu und hab ne neue Hompage meine 1 und ich will mal wissen wie man bei Hintergrundsmusik eine machen kann man muss da was eingeben aber was egal welches lied aber sagt mir ein einen Titel damit ich Musik spielen kann Sad Embarassed [/i]
Beitrag12.09.2006 um 09:51 (UTC)    
Titel: Tutorial für Hintergrundmusik

Hi, schau mal hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1356&highlight=hintergrundmusik

Da ist es komplett erklärt. Das habe ich oben rechts über die Foren-Suche gefunden. Ich habe "Hintergrundmusik" eingegeben und im Forum "Tutorials" suchen lassen. Bei den Tutorials findest Du Anleitungen zu fast jedem Thema hier im Baukasten! Very Happy
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag13.09.2006 um 02:15 (UTC)    
Titel: Re: Musik??????

gloria-hilfe hat Folgendes geschrieben:
.....aber sagt mir ein einen Titel ...damit ich Musik spielen kann
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de