Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.07.2007 um 17:38 (UTC)    
Titel: Wettbewerb besten Bilder von Natur, Städten, Blumen,Tieren..

Wer macht mir Bilder von der Natur, Städten, Blumen,Tieren, usw. ohne das stellen von den Bilder illegal ist. Ich möchte außerdem nichts zahlen. Es wird dringend gebaucht. größe ist: 150 mal 250 . Es wird auch gif gebraucht. Wink Wink Wer das macht bekommt 1 Monat werbung!! AUF MEINER HOMEPAGE!!!!!! Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beitrag12.07.2007 um 18:21 (UTC)    
Titel: mache das

Hi,

also ich würde dir Banner machen habe Photprogramme und da mache ich dir ein paaar schöne Bilder.

und das mit dem Banner 1 Monat auf der Page ist gut. (Super Aktion)

sag mit plz bloß noch was auf den Bannern drauf sein soll bzw. welchen Inhalt diese ganze Aktion haben soll.
______________
[img:b7b4bfd252]http://kfhu.de.tl/sig.png[/img:b7b4bfd252]


Zuletzt bearbeitet von kfhu am 12.07.2007, 19:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.07.2007 um 18:40 (UTC)    
Titel:

Macht ihr es doch Einfacher, einfach bei Serviceleistungen uf meinen Service klicken. IST schnellt und locker einfach!
______________
[img:bc2e2ff7d7]http://pics.foruni.de/save/p_1186482739.png[/img:bc2e2ff7d7]
Beitrag12.07.2007 um 19:06 (UTC)    
Titel:

ich möchte so ähnliche Kalender wie coolpalce.de.tl machen. Ich brauch nur noch die Fotos. Bitte keine künstlichen, außer du kannst es. Ich nehme nur die besten Bilder. Da ich exclusiv sein will, also nicht einfach schnell, schnell, schnell, sondern nur schnell, perfekt, -> empfehlenswehrt Wink Wink
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de