Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.07.2007 um 23:49 (UTC)    
Titel: Umfragen: mehr Umfragen in rechte Box

also ich hab das design Red-Allgemein,Games (BF, WoW, CS) genommen und ich wollte in die 3 rechten boxen 3 umfragen machen, weiß aber nur wie ich es in der ersten machen kann, kann mir bitte einer helfen. kann man überhaupt 3 umfragen in den 3 boxen haben?

danke im voraus Wink


Zuletzt bearbeitet von heroes-clan am 13.07.2007, 11:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.07.2007 um 06:10 (UTC)    
Titel:

hi,
also hier nochmal etwas ausführlicher...
ja, das geht. dann füge einfach in der rechten Box folgendes als Code ein:
Code:
Zitat:
[umfrageX]

Bei "X" musst du nur die Zahl deiner Umfrage eingeben (1=erste erstellte Umfrage, 2=zweite erstellte Umfrage usw.)
woher bekomme ich die Zahl (id):
indem du die Maus auf "(Ergebnis anzeigen)" hältst. dann erscheint unten in der Statuszeile hinten im Link die id.

ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de