Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.09.2006 um 11:22 (UTC)    
Titel: Formular an E-Mail

Hi, alle zusammen!
Ich versuche schon seit einiger Zeit, eine Registrierungsseite zu erstellen. Dazu benutze ich dieses tolle Tutorial: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=2362


Ich will, dass das Auswertungsprogramm nicht "Support.htm", sondern eine von mir erstellte Seite "Nachricht abgeschickt-ar-.htm" ist. Ich habe im Quellcode der Registrierungsseite das "Support.htm" in "Nachricht abgeschickt-ar-.htm" geändert, aber mir fehlt das Auswertungsprogramm und meine HTML/ PHP-Kenntnisse reichen nicht, um selber eins anzufertigen. Deshalb bitte ich euch um Hilfe.

Ich schildere euch mal meine Vorstellung:
Wenn man auf registrieren klickt, dann kann man ein Formular ausfüllen und es abschicken, dann wird man weitergeleitet auf eine versteckte Seite, die aber zugänglich für alle ist. Diese Seite heißt "Nachricht abgeschickt-ar-.htm".

Aber wenn man das tut, erhält der Webmaster (ich) keine E-Mail. Deswegen brauche ich ein Auswertungsprogramm, sowie es "Support.htm" hat.
Ich hoffe, das ist deutlich Smile

Damit ihr es euch besser vorstellen können, hier meine Homepage: www.legend-of-dragonknights.de.tl

Gruß,
Tolek
Beitrag13.09.2006 um 11:45 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag13.09.2006 um 11:53 (UTC)    
Titel:

Danke im Vorraus Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de