Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.07.2007 um 12:13 (UTC)    
Titel: [ICEBLUE] Überschrift weg und blauer balken

Hi, hab meine Page schwarz gemacht...
Aber wie kann ich das machen dass man trozdem noch die Überschrift über den rechten boxen sieht, sowie bei http://c-schulz.de.tl/ ???
Und wie kann ich die rechten Boxen schwarz kreigen?? Das ich dann mit weisser Schrift rein schreiben kann?? Und wenn es geht auch solche Rahmen wie bei der Page von c-schulz???
Und direkt unter dem Header (welches ich natürlich noch austausche) ist kleiner blauer balken wie kriege ich den weg??

Meine Page: www.aimbot-forum.de.tl

DANKE IM VORAUS!!!

MFG
OneManGang
Beitrag13.07.2007 um 13:34 (UTC)    
Titel:

Sosollte es gehen um den blauen Balken wegzubekommen:

Code:
<style type="text/css"><!--
td.edit_content_top{background-image:url();}
--></style>



Und das andere habe ich nicht verstanden!
Beitrag13.07.2007 um 13:41 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.shouty{color:#ffffff;background-image: url(URL);background-color: #000000;border: 1px solid #ffffff;}
td.shouty2{color:#ffffff;background-image: url(URL);background-color: #000000;border: 1px solid #ffffff;}
td.shouty3{color:#ffffff;background-image: url(URL);background-color: #000000;border: 1px solid #ffffff;}
td.shouty4{color:#ffffff;background-image: url(URL);background-color: #000000;border: 1px solid #ffffff;}
td.shouty5{color:#ffffff;background-image: url(URL);background-color: #000000;border: 1px solid #ffffff;}
td.edit_headline{visibility: hidden;}
td.edit_header_full{visibility: hidden;}
td.edit_content_top{background-image:url();}
-->
</style>


ich hoffe, ich habe alles richtig verstanden, was du wolltest - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag13.07.2007 um 15:33 (UTC)    
Titel:

Danke dass ist echt SUPER nett von euch dass ihr mir helft! Eigentlich alles so wie ich wollte!!! Nur wenn ich jetzt mein eigenes Banner einstelle, wird das doch angezeigt oder??

EDIT: Also es wird nicht angezeigt, dass ist aber meine eigene Schuld ich hab mich falsch ausgedrückt also wie ist der code um den header wider sichtbar zu machen oder welcher code muss ich löschen damit es wieder kommt??

NOCHMAL DANKE
MFG
OneManGang


Zuletzt bearbeitet von aimbot-forum am 13.07.2007, 16:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.07.2007 um 16:02 (UTC)    
Titel:

Versuch mal so (das rote löschen):

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.shouty{color:#ffffff;background-image: url(URL);background-color: #000000;border: 1px solid #ffffff;}
td.shouty2{color:#ffffff;background-image: url(URL);background-color: #000000;border: 1px solid #ffffff;}
td.shouty3{color:#ffffff;background-image: url(URL);background-color: #000000;border: 1px solid #ffffff;}
td.shouty4{color:#ffffff;background-image: url(URL);background-color: #000000;border: 1px solid #ffffff;}
td.shouty5{color:#ffffff;background-image: url(URL);background-color: #000000;border: 1px solid #ffffff;}
td.edit_headline{visibility: hidden;}
td.edit_header_full{visibility: hidden;}
td.edit_content_top{background-image:url();}
-->
</style>
Beitrag13.07.2007 um 16:06 (UTC)    
Titel:

Nee so kommt nur die schrift wieder aber das banner sieht man nicht mehr!!
Beitrag13.07.2007 um 16:20 (UTC)    
Titel:

So hab jetzt einfach mein komplettes text über dem design gelöscht und mach alles nochmal neu Laughing
Beitrag13.07.2007 um 16:30 (UTC)    
Titel:

Kann jetzt geschlossen werden! Ich hab jetzt alles so wie ichs wollte!! Danke nochmal!
Beitrag13.07.2007 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Immer wieder gerne - Danke für Dein Lob - Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de