Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.07.2007 um 18:51 (UTC)    
Titel: Besucherzahlen erhöhen durch Linktausch

HI ich bitte hier euch an eure Seiten bei mir auf der Seite weiterzuempfehlen wenn ihr es auch tut.
ich stell mir das so vor .man hat eine xtra link seite auf der hp woman die halt dann reinschreibt.
also wer mit mir den link tauschen will schreibt hier rein und ich setz euern auf meine hp und ihr meine auf eure hp!
PS:Wer würde mir einen Banner erstellern???
MfG Oli
Beitrag13.07.2007 um 21:07 (UTC)    
Titel: hhihi

Wenn wer einen bannertausch haben möchte ...dann sollte er sich bei mir melden .... ich mache es gerne mit aber bitte meldet euch doch per ICQ bei mir mfg teddyosa immer bereit für neue abendteuer ^,^

PS: ich kenn mich nicht sogut mit banners aus....daher kann ich dir leider dabei nicht helfen...
______________
Counter Strike Souce Clan....
[img:9462eb66c1]http://img.webme.com/pic/t/teddyosa/forumsbanner.jpg[/img:9462eb66c1]
Beitrag13.07.2007 um 21:12 (UTC)    
Titel:

gib nr dannkönnen wir gern etauschen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de