Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.07.2007 um 17:45 (UTC)    
Titel: Linkliste: Links/ Kategorien ordnen

Hallo!
Ich wollte einmal Fragen, ob es irgendwie Möglich ist, die Links zu sortieren?
Sobald ich einen neuen hinzufüge, steht er immer automatisch an oberter Stelle in meiner gewälten Linkkategorie.
Kann ich irgendwie die Links untereinander tauschen, ohne das ich alle Löschen und in der gewünschten Reihenfolge hinzufügen muss? Das wäre sehr aufwendig, wenn ich das bei jedem neuen Link machen müsste.

Das selbe gilt für die Linkkategorien: kann man sie irgendwie tauschen/ sortieren?

Vielen Dank!


Zuletzt bearbeitet von nilo am 13.07.2007, 20:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.07.2007 um 19:05 (UTC)    
Titel:

hallo,
du meinst doch bestimmt die Links ganz außen links auf deiner Seite, oder?

Wenn ja:
Du kannst die Links versetzen, indem du auf "Eigene Seiten editieren" gehst. Danach erscheinen alle deine Seiten (mit eventuellen Unterseiten). Außen rechts sind 2 kleine Pfeile (grün) und daneben ist ein rotes Minus. Mit den Pfeilen kannst du die Seite die du versetzen willst nach oben bzw. nach unten versetzen.
Und so passiert es dann auch auf deiner Homepage.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen (und du hast meine Erklärung verstanden).

Mit freundlichen Grüßen,
max-benz


http://www.max-benz.de.tl
Beitrag13.07.2007 um 19:22 (UTC)    
Titel:

Hi!
danke dir, aber das meinte ich nicht Wink
Ich meinte schon richtige Links, also ich kann ja unter Extras eine Linkseite einfügen, wo ich dann zu anderen Homepages verlinke.
Und genau diese Links meine ich.
Also ob es eine Möglichkeit gibt, die Reihenfolge zu ändern?!
Vielen Dank Smile
Beitrag13.07.2007 um 19:29 (UTC)    
Titel:

hi,

also beim Extra Linkliste kann man nur die Linkst selbst sortieren, aber nicht die Kategorien.

Extras editieren -> Linkliste -> Links sortieren nach...
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag13.07.2007 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Ja ok, dann geht das so nicht wie ich meinte Smile
Vielen Dank!
Beitrag13.07.2007 um 19:36 (UTC)    
Titel:

nilo hat Folgendes geschrieben:
Ja ok, dann geht das so nicht wie ich meinte Smile
Vielen Dank!


gerne Wink und danke. Ich empfehle mich.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de