Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.07.2007 um 21:09 (UTC)    
Titel: Vereinsamtes Thema

Also ich hatte da ein Thema eröffnet aber irgendwie hatt keiner geschrieben ... Crying or Very sad woran das wohl gelegen hat ...

... naja neuer versuch würde ich sagen ...

... suche jemanden der mal über meine page schaut ... für verbesserungsvorschläge bin ich offen auch für alle negative kritik oder für tipps wo man awards gewinnen kann ohne einen vote button in seine page stellen zu müssen ...

... natürlich schau ich auch mal bei euch vorbei ...gar keine frage ...

... im voraus schon ma herzlichen dank an alle die mir antworten



Zuletzt bearbeitet von stoepselsworld am 14.07.2007, 21:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.07.2007 um 22:06 (UTC)    
Titel:

Ich habe mir schonmal deine HomePage angeguckt. Bloß da wusste ich irgendwie noch nicht was das für ein Thema hat. Aber ich glaube ich habe es jetzt ändlich raus gefunden.

Das Thema von dir passt auf jeden fall sehr gut zu dein Designe + Hintergrund.

Bloß was bei mir meistens nicht so gut an kommt sind Seiten die so Bund sind. Aber bei dir gefällt es mir. Wink

mfg Patrick
______________
[img:76d3980557]http://img.webme.com/pic/s/soldatdudecesclan/bannersdd.png[/img:76d3980557]
[img:76d3980557]http://img.webme.com/pic/h/half-life2world/half-life-2.bannerjpg.png[/img:76d3980557]
Beitrag12.07.2007 um 22:13 (UTC)    
Titel:

soldatdudecesclan hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mir schonmal deine HomePage angeguckt. Bloß da wusste ich irgendwie noch nicht was das für ein Thema hat. Aber ich glaube ich habe es jetzt ändlich raus gefunden.

Das Thema von dir passt auf jeden fall sehr gut zu dein Designe + Hintergrund.

Bloß was bei mir meistens nicht so gut an kommt sind Seiten die so Bund sind. Aber bei dir gefällt es mir. Wink

mfg Patrick
danke für deine antwort ... schön das sich jemand gemeldet hat .... also das thema naja is ja eigentlich ne private familienpage aber wie du gesagt hast hast du sicherlich schon erkannt ... von daher es sollte schon ein wenig bunter sein aber auch nicht zu dolle und ich glaube ich habe das ganz gut hinbekommen ... werde mir deine page nach dem aufstehen erstmal in ruhe anschauen und dir dann ins gästebuch oder per kontakt schreiben falls du weist ob man was verbessern könnte .... nur zu wäre dir dankbar für jede kritik

Beitrag12.07.2007 um 22:22 (UTC)    
Titel:

Schon mal Danke das du auf meine Seiten gehst.
Kannst hier dann rein schreiben. http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=57648&highlight=

Das ist schwer so bei Privaten HomePages verbesserungen zu sagen. Ich habe 3 HPs eine davon ist ja Privat. Aber eig macht man da ja nur Bilder von sich, Freunden und Familie drauf. Du könntest aber natürlich noch Gedichte drauf machen oder einfach nur so kurze Sprüche. Wink

mfg Patrick
______________
[img:76d3980557]http://img.webme.com/pic/s/soldatdudecesclan/bannersdd.png[/img:76d3980557]
[img:76d3980557]http://img.webme.com/pic/h/half-life2world/half-life-2.bannerjpg.png[/img:76d3980557]
Beitrag13.07.2007 um 11:49 (UTC)    
Titel:

soldatdudecesclan hat Folgendes geschrieben:
Schon mal Danke das du auf meine Seiten gehst.
Kannst hier dann rein schreiben. http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=57648&highlight=

Das ist schwer so bei Privaten HomePages verbesserungen zu sagen. Ich habe 3 HPs eine davon ist ja Privat. Aber eig macht man da ja nur Bilder von sich, Freunden und Familie drauf. Du könntest aber natürlich noch Gedichte drauf machen oder einfach nur so kurze Sprüche. Wink mfg Patrick


So also habe dir erstmal einen gästebucheintrag gemacht und mich auf den zwei spieleseiten umgeschaut in deinen thread habe ich dir auch eine nachricht hinterlassen ... hoffe ich komme noch mal dazu mir deine private page anzusehen



Zuletzt bearbeitet von stoepselsworld am 13.07.2007, 12:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.07.2007 um 12:01 (UTC)    
Titel:

Ich werde dir mal meine Private Seite per PN schicken. Ach ja auf der einen Seite bin ich gerade an ein neuen Forum drane ist aber schon online. Wink

mfg Patrick
______________
[img:76d3980557]http://img.webme.com/pic/s/soldatdudecesclan/bannersdd.png[/img:76d3980557]
[img:76d3980557]http://img.webme.com/pic/h/half-life2world/half-life-2.bannerjpg.png[/img:76d3980557]
Beitrag13.07.2007 um 12:39 (UTC)    
Titel:

soldatdudecesclan hat Folgendes geschrieben:
Ich werde dir mal meine Private Seite per PN schicken. Ach ja auf der einen Seite bin ich gerade an ein neuen Forum drane ist aber schon online. Wink

mfg Patrick


so schau mal auf deine privat page hab dir da was reingeschrieben liebe grüsse Die Drei Stöpsel

Beitrag13.07.2007 um 12:48 (UTC)    
Titel:

Beitrag13.07.2007 um 23:29 (UTC)    
Titel:

So endlich habe ich die 100 besucher voll na dann hoffen wir mal das das so weiter geht .... leute mensch warte immer noch auf vorschläge bezüglich meiner page hmmm das vereinsamte thema hier hat bis jetzt nur einen zuhörer habe ich das gefüühl



Zuletzt bearbeitet von stoepselsworld am 14.07.2007, 00:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.07.2007 um 08:33 (UTC)    
Titel:

Beitrag14.07.2007 um 08:54 (UTC)    
Titel:

Und siehe da, du hast einen neuen Zuhörer.
Ich finde deine HOmepage toll, aber ich habe beim durchschauen einen Fehler gefunden.
Bei Bannertausch hast du einmal Quelltest geschrieben.
Sonst ist sie ganz ordentlich geworden Respekt und das in einer Woche.
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag14.07.2007 um 09:19 (UTC)    
Titel:

Sehr interessante Privatpage finde ich.
Coole Bilder hast du drin.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag14.07.2007 um 14:15 (UTC)    
Titel:

Hi ic find deine Seite auch ganz nett ber ich find dielivecam komisch wa sieht man da bei parrel klee?? Na gut ich habdir en Gästebucheintrag hinterlassen wär nett wenn du mir auch ein hinterlässt und mein dete auch bewertest

www.simifreaks50-51.de.tl


Zuletzt bearbeitet von simifreaks50-51 am 14.07.2007, 15:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.07.2007 um 15:23 (UTC)    
Titel:

Ich find die Farbcomce Weiss/Pink/Türkis sehr gelungen!!
Beitrag14.07.2007 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de