Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.07.2007 um 22:51 (UTC)    
Titel: click counter?

Kann mir wer sagen ob es sonn click counter gibt? also der zählt wie viel auf einen eingetragenen link gegangen sind? also ich brauch das für reflinks! pls kann mir wer helfen? also ich trage dann da z.b. www.*** edit by motorocker89 ein und der macht mir dann nen link.. wenn einer auf diesen link geht soll das dann da auführlich und jeder einzelnd angezeigt werden!
______________
[img:793bf0d383]http://adtausch.ad.funpic.de/images/button.gif[/img:793bf0d383]
[img:793bf0d383]http://acole.ac.funpic.de/images/acole.gif[/img:793bf0d383]


Zuletzt bearbeitet von dein-forum am 14.07.2007, 00:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.07.2007 um 23:25 (UTC)    
Titel:

hi,

versuche es doch mal mit dem Extra Linkliste und aktiviere dort die Klickanzeigen.

p.s. ref-Links sind hier im Forum verboten!
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag13.07.2007 um 23:35 (UTC)    
Titel:

^^^ nicht fürs forum! Ich brauch das für Serviceleisten oder auch Wettbewerbe.. wer z.b. mehr besucher geworben hat! und das geht mit der linkliste so nicht^^ da wird nur gezählt wer von der liste da drauf klickt... ich brauch halt algemein wer überhaupt drauf geht^^ also ob man es oben im browser eingibt oder auf nen banner klickt ALLES soll gezählt werden^^
______________
[img:793bf0d383]http://adtausch.ad.funpic.de/images/button.gif[/img:793bf0d383]
[img:793bf0d383]http://acole.ac.funpic.de/images/acole.gif[/img:793bf0d383]
Beitrag14.07.2007 um 01:27 (UTC)    
Titel:

Ich drück es mal anders aus: Ich suche einen counter! einen counter der einen link countet! also er sollte auch subdomains und so counten^^ er muss zum Beispiel http://www.dein-forum.de.tl nicht counten! sondern nur wenn einer wirklich unter http://www.dein-forum.de.tl/Home.htm?ref=01 auf die Seite geht! kennt einer so einen counter? oder weiß wer wie ich sonst ein Refer system einbauen kann?
______________
[img:793bf0d383]http://adtausch.ad.funpic.de/images/button.gif[/img:793bf0d383]
[img:793bf0d383]http://acole.ac.funpic.de/images/acole.gif[/img:793bf0d383]
Beitrag14.07.2007 um 09:14 (UTC)    
Titel:

Also hast du es denn schon mal mit dem Extra Profi Statistik ausprobiert? dort kann man ja auch nachvollziehen, wie oft ein Link in der Navigation angeklickt wurde.

Wenn du aber einen Klickcounter meinst geht dies nur in PHP, was ja hier bekanntlich nicht funktioniert.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag14.07.2007 um 09:52 (UTC)    
Titel:

hmm ne das gefällt mir auch nicht so richtig... gibt es vlt sonn refer system für nen server irgentwo zu downloaden? oder kann mir jemand eins machen?
______________
[img:793bf0d383]http://adtausch.ad.funpic.de/images/button.gif[/img:793bf0d383]
[img:793bf0d383]http://acole.ac.funpic.de/images/acole.gif[/img:793bf0d383]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de