Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.07.2007 um 12:45 (UTC)    
Titel: iFrame

Hallo
Ich möchte ein Fenster in meiner Homepage auf einer bestimmten Seite öffnen lassen aber es soll alles anzeigen außer die rechten boxen. Geht das?
Beitrag15.07.2007 um 14:07 (UTC)    
Titel:

hi,

also ist es denn eine Seite von deiner Homepage oder eine externe, die du dann später anzeigen möchtest?

Wenn es eine externe Seite ist wäre es ja gut diese einfach nur zu verlinken, sodass sie eben nicht auf deiner Homepage angezeigt wird.

Denn wenn du dies durch einen iFrame löst werden ja trotzdem noch die Boxen etc. von deiner Homepage angezeigt.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de