Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.07.2007 um 21:24 (UTC)    
Titel: Größer machen...

Hallo !
Ich weiß nicht wie das heißt deshalb dieser komische Themenname!!

Und zwar sind unter dem header 3 Spalen..eine über dem navi, eine über den Hauptfenster der hp und eine über den rechten Boxen...ich habe ice blue style und möchte die spalten höher machen weil meine pics zu hoch sind...und zwar auf die hohe
70!!!

wie geht der code dafür??

Ich danke vielmals für die Antowort in voraus!!
Beitrag15.07.2007 um 21:46 (UTC)    
Titel:

Diese drei Sätze musst Du umändern Wink

Zitat:
td.nav_heading{height: 70px;background-image:url(http://shadowvirus.sh.funpic.de/evil/rechts.bmp);color: white;}
td.edit_content_top{height: 70px;background-image:url(http://shadowvirus.sh.funpic.de/evil/mitte_oben.gif);}
td.sidebar_heading{height: 70px;color: white; background-image:url(http://shadowvirus.sh.funpic.de/evil/links.bmp);}
Beitrag15.07.2007 um 21:59 (UTC)    
Titel:

Wahnsinn..sogar mit den links drin... Shocked Shocked Shocked Shocked

Das nenne ich Service besten dank Smile
Beitrag15.07.2007 um 22:03 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink

Danke für die Rückmeldung
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de