Suche im Forum:
Suchen



Stimmt es das ihr unter den Partnern auf meiner HP Geld verdiehnen könnt?
Ja
  100%
[ 1 ]
Nein
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
Beitrag16.07.2007 um 19:27 (UTC)    
Titel: Erneuerung>>>Bitte Lesen

Hallo, hab einiges auf meiner HP erneuert...
Unter Home seht ihr 2 Banner bei denen ihr euch anmelden könnt und Geld verdieht

>>>DU MUSST NICHT 18 SEIN!!! mache ich übrigens auch



P.S. Nehmt an der Umfrage bitte nur teil wenn ihr dort angemeldet seit!!! Danke
______________
[img:74beb6db30]http://img.webme.com/pic/h/hoffis-arsenal/bannerwerbung.gif[/img:74beb6db30]

Anti Gegengewalt!!!


Zuletzt bearbeitet von hoffis-arsenal am 16.07.2007, 20:30, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag16.07.2007 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Finde ich nicht ok ,das du hier in jedem Thread
deine Werbung postet.Sowas nennt man Spamm
Embarassed
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag16.07.2007 um 19:45 (UTC)    
Titel:

ich hab in 5 stück das gemacht.....also ich finde das ist kein spam und außerdem hab ich noch als was dazugeschireben....
______________
[img:74beb6db30]http://img.webme.com/pic/h/hoffis-arsenal/bannerwerbung.gif[/img:74beb6db30]

Anti Gegengewalt!!!
Beitrag16.07.2007 um 19:48 (UTC)    
Titel:

hoffis-arsenal hat Folgendes geschrieben:
ich hab in 5 stück das gemacht.....also ich finde das ist kein spam und außerdem hab ich noch als was dazugeschireben....


Stimmt du hast " coole HP..weiter so " dabei gemacht Super.
Du hast hier dein Werbethread ,da muß man nicht andere Thread zuspammen.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag16.07.2007 um 19:50 (UTC)    
Titel:

selbstverständlich nicht....
______________
[img:74beb6db30]http://img.webme.com/pic/h/hoffis-arsenal/bannerwerbung.gif[/img:74beb6db30]

Anti Gegengewalt!!!
Beitrag16.07.2007 um 19:53 (UTC)    
Titel:

Gut,
wenn es so selbstverständlich ist, dann bitte künftig ein Thread pro Hompeage!

*closed*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de