Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.07.2007 um 14:26 (UTC)    
Titel: www.clan.vu wieso kann man sich nie anmelden

hallo,

wieso kann man sich nie bei
www.clan.vu anmelden

her b lochmann ich möchte eine clan page machen sie das bitte ganz bitte ich möchte unbedingt eine clan page bitte
#und wieso ist das kaput wieso kann man sich nicht anmelden
______________
www.sven-style.de.tl
www.support-online.de.tl
www.spiel-mit.de.tl <<<da gibt es mehr als 1000 online-spiele


Zuletzt bearbeitet von hp-hilfe-tipps-online am 17.07.2007, 15:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.07.2007 um 14:52 (UTC)    
Titel:

So oft du auch bitte sagst, BLochmann wird nie hier in der Plauderecke deinen Beitrag lesen Wink

Er kann sich nicht um jeden seiner User einzeln kümmern (er hat ne Menge Projekte)....

Ich meine, er kümmert sich am meisten um den Baukasten, weil er die meisten User hat Wink

Also kann es sein, dass clan.vu etwas in Vergessenheit gerät, außerdem bedarf es ja sicherlich nicht so viel Management, da es nicht so viele User gibt, warum die Anmeldung gesperrt ist, weiß ich nicht....
Vielleicht lohnt sich das Projekt nicht mehr und deswegen bleiben nur noch die vorhandenen Clanpages erhalten!!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 17.07.2007, 15:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.07.2007 um 14:52 (UTC)    
Titel:

weiß es den keiner?
______________
www.sven-style.de.tl
www.support-online.de.tl
www.spiel-mit.de.tl <<<da gibt es mehr als 1000 online-spiele
Beitrag17.07.2007 um 15:01 (UTC)    
Titel:

hp-hilfe-tipps-online hat Folgendes geschrieben:
weiß es den keiner?

also wenn du dich mal ein bisschen auf der seite umgeschaut hättest, dann wärst du im forum auf diese antwort gestoßen:

Zitat:
Das wird wohl nicht mehr möglich sein weil clan.vu das hier stark vernachlässigt. Sad

Am besten googelst du mal nach kostenlose Clanpages.

______________
Beitrag17.07.2007 um 15:32 (UTC)    
Titel:

Beitrag17.07.2007 um 15:41 (UTC)    
Titel:

crunk-h2 hat Folgendes geschrieben:
lol
augen auf ^^

lol spam weg!
______________
Beitrag17.07.2007 um 17:11 (UTC)    
Titel:

flymax hat Folgendes geschrieben:
crunk-h2 hat Folgendes geschrieben:
lol
augen auf ^^

lol spam weg!


Lol CLOSED!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de