Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.06.2006 um 03:30 (UTC)    
Titel: ich bekomme mein Forum nicht in die Hp eingebunden,

Habe bis jetzt nur ein externes forum, wollte aber gerne das das forum direkt auf meiner hp ist, weiß nur net wie das geht, habe mittelmäßiges html-wissen weiß trozdem nicht wie das geht, wer kannn mir helfen?
Beitrag16.06.2006 um 08:44 (UTC)    
Titel:

In den Profi-Modus wechseln -> Code eingeben:
Code:
<iframe src="http://adresse-des-forums.de" height="höhe des fensters" width="breite des fensters" frameborder="0"></iframe>

______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de