Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.07.2007 um 17:46 (UTC)    
Titel: Homepage-Adresse ändern

Hallo, ich möchte meine Adresse ändern, wie kann ich das machen. ein zweites mal anmelden kann ich mich nicht,mit der selben Email-Adresse.
danke!


Zuletzt bearbeitet von moni-homepage am 17.07.2007, 21:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.07.2007 um 17:47 (UTC)    
Titel:

Hi,

das ändern der Homepageadresse (URL) ist nicht möglich.
Du kannst dir aber bei http://nic.de.tl kostenlos eine .de.tl Domain holen, welche auf deine alte Umleitet.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag17.07.2007 um 18:01 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Du könntest Dir aber auch bei nic.vu oder einfach bei google kostenlose domain eingeben.


Ich hoffe ich konnte dir helfen.

=> MFG Daniel <=
______________
Beitrag17.07.2007 um 20:11 (UTC)    
Titel:

hi,

Siehe hier:

E-Mail und Homepage Adresse ändern:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=28048


p.s. das nächste mal bitte zuvor die Suche benutzen und vor allem die Wichtig-Themen (in der Rubrik hier) ansehen Wink


*closed
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de