Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.07.2007 um 18:56 (UTC)    
Titel: kann keine Bilder hochladen

Hallo, was muss ich tun wenn ich ein Bild hochladen möchte und jedes mal "kein Bild ausgewählt" oder "unreguläres Bild" erscheint??


Zuletzt bearbeitet von simba-und-seine-freunde am 17.07.2007, 21:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.07.2007 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Hallo und willkommen!

Schau Dir mal zu Anfang unsere Hilfeseite an. Sie wird Dir sicherlich bei einigen Fragen direkt eine Antwort geben!

www.homepagehilfe.de.tl


Zuletzt bearbeitet von leuchtturmfan am 17.07.2007, 20:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.07.2007 um 20:00 (UTC)    
Titel:

hi,

Bilder hochladen und einfügen:
1. einloggen auf: http://www.homepage-baukasten.de/login.php
2. gehe zu "Eigene Bilder verwalten"
3. klicke auf den Button "Durchsuchen" und wähle das gewünschte Bild von deinem Computer aus, was ins Internet hochgeladen werden soll
4. klicke dann auf "öffnen" und anschließend auf "Bilder hinzufügen"
5. nun kannst du deine Bilder auf deine Homepage einfügen
6. gehe zu "Eigene Seiten editieren" und wähle eine belieb. Seite aus
7. du kannst dann mit klick auf den Button "Bild einfügen" unter dem Textfeld ein Bild auf die Seite einfügen

Achtung: Einschränkungen beim Hochladen von Bildern:
- Dateigröße der Bilder darf nicht mehr als 1,9 MB betragen
- Bilder müssen im jpg, jpeg, gif, png, ico, ani, oder cur Dateiformat sein
- Bilder bitte OHNE Leerzeichen im Bild-Namen hochladen
- Bilder bitte nur mit folgenden Zeichen im Bild-Namen hochladen: a-z 1-9 . - _
- Bitte keine weiteren Sonderzeichen im Bild-Namen verwenden

Siehe auch hier:
Warum kann ich keine Bilder hochladen/ einfügen?

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=57947


p.s. das nächste mal bitte zuvor die Suche benutzen und vor allem die Wichtig-Themen (in der Rubrik hier) ansehen Wink
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag18.07.2007 um 07:53 (UTC)    
Titel: Format!

Ja ich glaube es liegt am format also lade es mal mit einem anderen format hoch!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de