Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.07.2007 um 16:12 (UTC)    
Titel: Weltkarte mit Usern

Nabend

Ich bin auf einer MySpaceseite geraten, wo es ein extra gibt was ich auch umbedingt haben will.

Da rechts ist ne Weltkarte, da sieht mann wer wo wohnt.

Ich hab den Kerl angeschrieben er meinte das es sowas nur für MySpaceuser gibt ...

Weiß jemand wo ich so ne Weltkarte herbekomme ?
______________
[img:cc28b5925b]http://img169.imageshack.us/img169/9250/1468x60fanpagewe0.gif[/img:cc28b5925b]
[img:cc28b5925b]http://fanpage666.de.tl/sig.png[/img:cc28b5925b]
Beitrag18.07.2007 um 18:51 (UTC)    
Titel:

hi,

1. log dich ein
2.extras edietieren
3.landkarte/stelitenbild auswählen...dann auf extra aktivieren drücken
4.gibst deine z.B deine straßen an
5.edietieren und fertig

ich hoffe konnte dir helfen
______________
[img:1f816ada38]http://img.webme.com/pic/c/cerii/banner2.gif[/img:1f816ada38]
ganz NEU schräge seiten!
Kuriose Ebay auktionen
Beitrag18.07.2007 um 20:29 (UTC)    
Titel:

@fanpage666:

hi,

also ich weiß genau was du meinst, jedoch kenne ich gerade auch nicht wirklich einen passenden Anbieter dafür. Mit dem Extra Landkarte/ Satellitenbild kann man ja nur den eigenen Wohnort anzeigen lassen, jedoch nicht von weiteren Personen.

Auf Anhieb sind mir folgende Anbieter eingefallen:
http://www.webmart.de/dynasite.cfm?dsmid=74776
http://maps.google.com

Wenn da noch nicht das richtige Dabei ist, poste hier doch einmal den Link zu der betreffenden My-Space Seite.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de