Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.07.2007 um 13:19 (UTC)    
Titel: Gästebuch: Einträge verschwunden

Eh jungs wo is mein Gb bitte guckt ob ihr noch backup habt.

Alles weg.

http://dackel06.de.tl/G.ae.stebuch.htm

mfg. maik

EDIT:// eintrage über die extras noch zu sehen
______________


http://hp-forum.de.pn <--- Coolplace seins | http://www.whit3tig3r.de.tl <--- KLICKEN!!! LOS!!!!!!!!


Zuletzt bearbeitet von dackel06 am 18.07.2007, 15:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.07.2007 um 13:40 (UTC)    
Titel:

Hallo,
fehlen nur einige Beiträge ? Wenn Sie am 9.7. und 2-3 Tage davor gemacht wurden, kann es sein, dass diese nicht mehr zu retten sind, weil wir aufgrund des Serverausfalls gezwungen waren, Sicherheitskopien der Homepages einzuspielen und diese Einträge nicht retten konnten. Aber welche Einträge genau meinst du denn (Datum, Name des Einträgers)?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag18.07.2007 um 18:23 (UTC)    
Titel:

he sid alle wieder da standen vorhin keine..
habt ihr was gemacht wenn ja danke
und lieben gruß maik
______________


http://hp-forum.de.pn <--- Coolplace seins | http://www.whit3tig3r.de.tl <--- KLICKEN!!! LOS!!!!!!!!
Beitrag18.07.2007 um 19:25 (UTC)    
Titel:

Hallo,
nein, eigentlich nicht. Als ich vorher deine Seite aufgerufen habe, waren 6 Seiten voller Einträge, daher habe ich dacht, es wären vielleicht ein paar spezielle.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag18.07.2007 um 19:46 (UTC)    
Titel:

hmm seltsam als ich guckte und auch einige meiner freunde wahr das ding leer seltsam. naja technik:-) danke für die mühe
mfg
dackel
______________


http://hp-forum.de.pn <--- Coolplace seins | http://www.whit3tig3r.de.tl <--- KLICKEN!!! LOS!!!!!!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de